Postproduktion allgemein Forum



Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios



Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
Antworten
Blackeagle123
Beiträge: 4039

Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Blackeagle123 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Uwe Binhack von www.binhack-studios.de
Konnte ihn telefonisch, per Mail und auch in Solms nicht mehr erreichen. Weiß jemand mehr?

Viele Grüße!



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Blackeagle123 »

keiner??



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Blackeagle123 »

----------------------------> hochschieben. Ein Versuch ist's mir noch wert ;-)



MK
Beiträge: 4083

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von MK »

Vielleicht über Facebook?

https://www.facebook.com/uwe.binhack



kohlenschläger
Beiträge: 1

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von kohlenschläger »

Hallo,
haben Sie den Herrn Binhack damals ausfindig gemacht?
Ich habe gerade auch das Problem ihn kontakten zu können.
Scheint wohl gerne inkognito zu bleiben.
Schöne Grüße!



FamilyvonKlitzing
Beiträge: 2

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von FamilyvonKlitzing »

Ich versuche seit 2 Monaten Uwe Binhack dazu zu bewegen mir 3800ZAR, ca. 270 EUR für einen gebuchten Urlaub in Namibia zu zahlen. Ich Blödmann bin auf eine Vorabzahlung reingefallen und er geht jetzt nicht mehr ans Tel. Emails beantwortet er auch nicht.



FamilyvonKlitzing
Beiträge: 2

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von FamilyvonKlitzing »

Herr Binhack hat sich gleich am nächsten Tag nach diesem Beitrag bei mir mehrfach gemeldet. Ich habe mein Geld nun bekommen und bedanke mich herzlich hierfür. Damit ist das Thema für mich erledigt.



STFengler
Beiträge: 2

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von STFengler »

Ich kekomme noch 1.600 Euro von Uwe Binhack! Ich bin mit Ihm 2 Wochen durch U.S.A. bei einer Fotoproduktion gefahren und er hat einfach nur einen Teil meines ausgemachten Honorar gezahlt. Ich würde auch gerne mehr wissen?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von klusterdegenerierung »

Sorry, aber wie kann man mit einem Geist durch die USA fahren?
Die Telefonnummer funktioniert nicht mehr, die Website ist abgestellt und im Internet findet man nur ein paar lahme Modelkartei Fotos.
Da frage zumindest ich mich, wieso fährt man mit jemand auf einen Job, den es quasi nicht gibt?
Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hakt es ja bei dem mächtig, oder?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iMac27_edmedia
Beiträge: 1001

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von iMac27_edmedia »

mir kommen die Antworten wie dahingeredet vor oder das ist der Name der gern für Abzocker aus Namibia verwendet wird, auf den manche hereinfallen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von klusterdegenerierung »

iMac27_edmedia hat geschrieben: Di 24 Okt, 2017 18:01 Abzocker aus Namibia
Kläre uns gerne auf!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iMac27_edmedia
Beiträge: 1001

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von iMac27_edmedia »

wenn einer Vorkassegeschichten aus Namibia erzählt.

Wenn einer gar nicht mehr erreichbar ist, hat er vielleicht das Geschäft aufgegeben, ist verstorben oder ähnliches, man findet im Netz welche die bis vor 14 Jahren für ihn gearbeitet haben, dann mal die fragen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von klusterdegenerierung »

Und Du meinst das einer der vor 14 Jahre für ihn gearbeitet hat, was dazu sagen kann, warum er jetzt nicht zahlt oder auffindbar ist?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iMac27_edmedia
Beiträge: 1001

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von iMac27_edmedia »

denkbar, wenn der im selben Ort wohnt



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Valentino »

Einige der Antworten sind hier von Usern mit einer Handvoll Beiträgen und sehr fantasievollen Usernamen. Einer von diesen hat den Beitrag sogar gepusht. Dazu war dieser nach seinem Posting trotz der vielen Antworten nicht mehr aktiv, für einen Betrugsfall recht ungewöhnlich.

Sorry da nehmen euch ein paar Spaßvögel auf die Schulter, den Typ wird es sehr wahrscheinlich niemals gegeben haben und sich hier einer einfach nach einige Jahren mit ein paar Sockenpupen oder Kumpels einen Spaß erlauben.

Hatte glaub seine Gründe warum es schon 2013 keine großen Infos zu dem Typ gegeben hat und BlackEagel123 außer dem Push sich trotz seiner 4k Beiträge nicht mehr zu dem Thema geäußert hat.
Die bisschen Info im Netz streut dir jeder zweiter Student, der irgendwas mit Internet macht.
Schon der Name auch "Bin" und "Hack" schreit doch nur so nach Satire!

Nicht immer alles glauben was so im Netz für Zeugs erzählt wird ;-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Valentino »

Trotzdem alles sehr merkwürdig, den Zeitstempel und Inhalte von Webseiten sind recht leicht erstellt und werden nur sehr selten überprüft. Ein Eintrag im Handelsregister wäre mal ein echter Anhaltspunkt, aber auch das lässt sich faken.

Was mich sehr an der ganzen Sache stört, das Blackeagle123 außer dem Push hier nie wieder was zu dem Thema geschrieben hat und dann auf einmal neue und genauso fantasievolle User mit den Beitrag nach Jahren wieder ausgraben. Wenn es sich um einen echten Betrug handelt, schreibt man am Ende doch noch mal wie das ganz ausgegangen ist.

Meine Theorie ist ja auch das das schon vor 2013 eine Fake war. Hatten mal in Studium einem Kurs mit der Aufgabe eine solche Fake-Identität aufzubauen und das war schon vor 9 Jahren ein Klacks. Am Ende war es halt schon 2012 so eine Schnapsidee und bei einem kürzlichen Treffen hat man diese Identität wieder ausgegraben.
Zuletzt geändert von Valentino am Fr 27 Okt, 2017 11:55, insgesamt 2-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von klusterdegenerierung »

Und was sollte die Intension sein?
Das dann dadurch hier ein Vogel "einen" thread schreiben kann? tzzz...
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Valentino »

Bei fast allen Suchmaschinen ist Slashcam auch das was als Erstes angezeigt wird, wenn man nach "Ich suche Uwe Binhack" eingibt. Wenn man nur nach "Uwe Binhack" sucht steht Slashcam auf zweiter oder dritten Position.

Slashcam ist bzw. war nur eine von vielen Plattformen um die gesamte Person am leben zu halten. Wie gesagt hört sich das doch sehr stark nach dem 1x1 "Wie erstelle ich eine Fakeperson im Netz an", den er ist ja auch sonst auf jeder anderen Plattform zu finden.

Es ist nur eine Theorie von mir, warten wir mal ab ob Blackeagle123 sich noch mal zu dem Thema äußert oder er sich gerade einen ablacht und zu dem Thema schweigt.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von klusterdegenerierung »

Schon klar, aber ich habe immer noch nicht verstanden wozu das gut sein soll! Wer hat was wofür davon? Spässchen?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



STFengler
Beiträge: 2

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von STFengler »

Mir würden ja Adressen mehr helfen hat jemand welche?
Vielen Dank!



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Valentino »

Wenn mir jemand 1.600 Euro schulden würde, dann bräuchte ich keine zwei Monate für den zweiten Post.

Mit Anwalt und entsprechendem Prozedere sollte man die Adresse eines Schuldners recht schnell ausfindig gemacht haben.
Also schon alles sehr mysteriös die Sache, da man nach so einer langen Reise doch ein paar mal über das eine oder andere gequatscht hat.

Wäre aber super wenn hier die Ganze Angelegenheit mal aufgeklärt wird. Vielleicht geht "Blackeagle123" auch mal wieder online und bringt etwas Licht ins Dunkle.



Phyxia
Beiträge: 1

Re: Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios

Beitrag von Phyxia »

Guten Tag,
ich kann vlt etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ich habe für Herrn Binhack bis vor kurzem als Auszubildender gearbeitet.
Ihn gibt es also! Leider schein ich auch auf ihn reingefallen zu sein, da mir bis heute sämtliche Sozialabgaben nachweise fehlen und mein Vertrag fehlerhaft war.
Sein Studio hat er mittlerweile in Braunfels, nähere Daten gebe ich hier nicht bekannt aus Datenschutzgründen.
falls jemand fragen hat kann er sich gerne unter meiner Email melden: handyhtcones@gmail.com
hoffe auch das sich der Fall bald klärt.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von Frank Glencairn - Di 6:35
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24