Postproduktion allgemein Forum



premiere cc / tiff exportieren / text komisch



Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
Antworten
technick86
Beiträge: 125

premiere cc / tiff exportieren / text komisch

Beitrag von technick86 » Fr 23 Feb, 2018 18:49

hallo zusammen,

habe soeben versucht in premiere cc meinen film als tiffsequenz zu exportieren.
die bilder sehen völlig ok aus, aber mein text sieht total komisch aus.
das selbe passiert, wenn ich ein einzelnes frame wo der text zu sehen ist als tiff exportieren möchte.
ich habe am ende einen abspann, bei welchem ich nur einen text eingeblendet habe. also quasi ohne bild auf schwarzem hintergrund.
es werden auch folgendes nicht übernommen: wenn ich ausblende bzw die deckkraft verringere

so sieht es aus:
1. Bild: exportiert als tiff, weiß obwohl mein hintergrund schwarz ist.
2. Bild: so sieht es in meinem schnittfenster aus und so sollte es auch normal aus sehen
3. Bild so sieht es dann aus wenn ich die verwendeten tiff bilder als dcp exportiere habe

also irgendwo ist doch da totel der hund drin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tagesgage für einen Cutter Anfänger (1 Jahr Erfahrung)
von caberhagem - Sa 15:25
» Der 4K-Vollformat Herausforderer Nikon Z6 - Bildqualität im Videomodus
von Mediamind - Sa 13:14
» [BIETE] Aputure DEC Wireless Follow Focus Canon EF / EF-s auf Sony E
von rush - Sa 13:00
» [BIETE] SENNHEISER Ansteckmikrofon ME 102 + KA100-EW Lavalier Mikrofon
von rush - Sa 12:59
» [BIETE] Zhiyun Crane V2 Gimbal 3 Achsen Stabilisator Handheld Steadicam
von rush - Sa 12:58
» Monitor-Kopfhörer
von ruessel - Sa 11:24
» Panasonic Vollformat S1-Serie im Anflug - neues Promotion-Video
von slashCAM - Sa 10:27
» Barry Jenkins: Filmmaterial-Rassismus beseitigt durch Arri Alexa
von Frank B. - Sa 10:23
» Panasonic S1 erste Werbung
von Selomanol - Sa 1:55
» Älteres Gopro Material ruckelt in Premiere
von dienstag_01 - Fr 23:45
» AVI für iMovie konvertieren
von Skeptiker - Fr 22:27
» BMPCC erkennt SD karte nicht
von rabe131 - Fr 20:19
» Welche Sofortbildkamera?
von Kimmich - Fr 19:58
» VERKAUFT: DaVinci Resolve Studio Dongle
von Jörg - Fr 16:26
» Abriss über Cinematographers-Historie
von iasi - Fr 15:10
» Biete: Olympus MZuiko 9-18 /4.0-5.6 für MFT
von Frank B. - Fr 14:08
» Alfonso Cuaróns ROMA - Official Trailer
von Funless - Fr 13:52
» Premiere Sound File austauschen Mono -> Stereo
von al3ks3i - Fr 13:22
» After Effects zu Premiere - Live Text Problem
von al3ks3i - Fr 13:03
» Namen der Spuren bei Minimierung anzeigen lassen?
von Jasper - Fr 11:57
» CANON Legria GX 10 Was dafür/dagegen jetzt kaufen?
von vobe49 - Fr 11:40
» Flaschenhals bei Premiere Pro ????
von dienstag_01 - Fr 11:29
» Flaschenhals bei Premiere Pro ????
von Jason_muc - Fr 11:21
» Premiere Elements: Nur 1 Effekt pro Videospur?
von Jasper - Fr 11:15
» Externer Recorder für D750: macht Ninja 5 Sinn?
von Mediamind - Fr 10:46
» Die 25 besten Filme 2018: David Ehrlichs Favoriten im Supercut Countdown
von -paleface- - Fr 10:30
» Passende Speichermedien im Paket: Angelbird Match Pack Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von rush - Fr 9:08
» Colour Science Blindtest
von rkunstmann - Do 20:17
» Uhrzeit von .m2ts Dateien versetzen (Zeitzone)
von Tolden - Do 18:47
» Videografie: Sigma Contemporary & Sigma Art
von pillepalle - Do 17:29
» Neue Film&TV-Produzentenstudie -- Zahlen und Tendenzen zu einer Branche in Umbruch
von slashCAM - Do 16:21
» Geschäftsvertrag zur gemeinschaftlichen Unternehmensgründung
von klusterdegenerierung - Do 14:34
» Alpha 7s und/oder Alpha 7s II Cliplängen 2 Stunden und länger möglich?
von TomStg - Do 13:32
» Manfrotto 504HD... wirklich so mies???
von rabe131 - Do 10:33
» Kamera mit Mikrofon und Nachtsicht
von Antara796 - Do 9:23
 
neuester Artikel
 
Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

Wir konnten uns ein besonders potentes Windows Notebook in der Redaktion näher ansehen, das sich zur 4K-Videobearbeitung eignet und trotz seiner Leistungsdaten ziemlich flach und leicht bleibt: Das MSI P65 Creator 8RF-451. weiterlesen>>

Nikon Z6 - die beste 4K Vollformat 10 Bit Spiegellose für Video?

Wir haben uns die Nikon Z6 in der 4K 10 Bit N-LOG-LUT Videopraxis genauer angeschaut und erste Erfahrungen mit der Sensorstabilisierung, der Hauttonwiedergabe (inkl. Farbkorrektur in DaVinci Resolve 12.5), dem Autofokus (Facetracking) dem Handling und der Verarbeitungsqualität gesammelt - inkl. Canon EOS R Vergleich weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Flasher - Material (Official Video)

Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.