Postproduktion allgemein Forum



premiere cc / tiff exportieren / text komisch



Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
Antworten
technick86
Beiträge: 125

premiere cc / tiff exportieren / text komisch

Beitrag von technick86 » Fr 23 Feb, 2018 18:49

hallo zusammen,

habe soeben versucht in premiere cc meinen film als tiffsequenz zu exportieren.
die bilder sehen völlig ok aus, aber mein text sieht total komisch aus.
das selbe passiert, wenn ich ein einzelnes frame wo der text zu sehen ist als tiff exportieren möchte.
ich habe am ende einen abspann, bei welchem ich nur einen text eingeblendet habe. also quasi ohne bild auf schwarzem hintergrund.
es werden auch folgendes nicht übernommen: wenn ich ausblende bzw die deckkraft verringere

so sieht es aus:
1. Bild: exportiert als tiff, weiß obwohl mein hintergrund schwarz ist.
2. Bild: so sieht es in meinem schnittfenster aus und so sollte es auch normal aus sehen
3. Bild so sieht es dann aus wenn ich die verwendeten tiff bilder als dcp exportiere habe

also irgendwo ist doch da totel der hund drin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kosmetikstudio Imagevideo
von -paleface- - Mi 12:32
» Kinofassung vs. Director's Cut auf DVD erkennen
von -paleface- - Mi 12:28
» merry CRISIS & a happy new FEAR [Kurzfilm]
von musicmze - Mi 12:06
» Zoom F4/8 3D Ambi - Nach UHD Bild nun auch HD Sound ??
von ruessel - Mi 10:07
» Freier Fall -- wie der rekordverdächtige Stunt für Mission: Impossible-Fallout gefilmt wurde
von Starshine Pictures - Mi 9:46
» GH5 Fehlermeldung bei Backupaufzeichnung 4K 400 mbps?
von Sammy D - Mi 7:32
» schauspieltechnisch nicht so gut, aber witziges filmchen
von Konsument - Mi 6:45
» CEntrance Mixerface R4R: Mobiles Audiorecordinginterface mit interner Aufnahme
von Blackbox - Mi 6:24
» Verkaufe Panasonic AG-AC130AEJ
von dv-pro - Di 21:23
» Biete: Büchlein "Richtig filmen" von 1959
von Skeptiker - Di 20:36
» Blackmagic Design Cinema Camera BMCC 2.5K EF
von srone - Di 19:52
» Motion Tracking & Shatter Effect
von joje - Di 14:42
» Corel Pro x9
von WErnesto - Di 14:25
» Meine SONY A7III gegen euren SONY PXW-Z150
von Heiner Kunk - Di 13:20
» Nächste Photokina doch erst wieder in 2020
von slashCAM - Di 11:30
» FEIYUTECH G5 mit OV, Rechnung März 2018
von srone - Mo 20:57
» Verspäteter Black Friday bei Red Giant: 40% Rabatt auf alles
von slashCAM - Mo 14:48
» Manuelle Vollformat-Optik Samyang XP 35mm F1.2 für EF-Mount vorgestellt
von didah - Mo 14:39
» Rode: RODECaster Pro - All-In-One-Produktionskonsole für Podcasts
von srone - Mo 12:50
» DaVinci Resolve Studio Lizenz
von 030Berlin030 - Mo 12:41
» Vinten Vision 5 LF professionelles Kamerastativ
von thsbln - Mo 11:59
» Sigma 24-105mm F4,0 DG OS HSM Art Canon
von thsbln - Mo 11:55
» Sigma 17-50 mm F2, 8 EX DC OS HSM-Objektiv für Canon EF in OVP
von thsbln - Mo 11:51
» Kamerakauf: Alpha 7Sii, Rii, Riii oder ganz anders?
von mollinger - Mo 11:50
» DJI Osmo Pocket: Mini-Einhand-Gimbal mit integrierter Kamera
von domain - Mo 11:48
» Shure VP83F Lenshopper inkl. Rycote Windschutz
von thsbln - Mo 11:47
» Tascam TM-2X Stereomikrofon mit XY-Ausrichtung
von thsbln - Mo 11:41
» "Stativ" dass man fix auf Platte fixiert, und dann so bis 50+cm hoch ausziehen kann?
von DAF - Mo 9:46
» Petrol Kamera Rucksack sehr groß
von Manuell - Mo 8:24
» Die zwei Gesichter der Canon EOS R - Bildqualität im Videomodus
von Blancblue - So 23:36
» Weebill + Canon 5DIII/IV?
von rush - So 22:31
» DJI Osmo + mit viel Zubehör
von tmh7d - So 20:11
» Messevideo: Canon XF705 - 10 Bit H.265, Lineares Fokus-by-Wire, Schulterstütze, Verfügbarkeit uvm. // IBC 2018
von Jalue - So 16:22
» Aliasing Problem mit Premiere Pro CC 2018
von dienstag_01 - So 15:37
» Verkaufe Panasonic DVX200 Camcorder
von hasi001 - So 14:56
 
neuester Artikel
 
Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

Wir konnten uns ein besonders potentes Windows Notebook in der Redaktion näher ansehen, das sich zur 4K-Videobearbeitung eignet und trotz seiner Leistungsdaten ziemlich flach und leicht bleibt: Das MSI P65 Creator 8RF-451. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Flasher - Material (Official Video)

Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.