Seite 1 von 1

Camcorder gesucht

Verfasst: So 11 Apr, 2021 21:15
von ChrisGorilla
Hi
Ich Suche einen Camcorder um eine Hochzeit zu filmen
Ich kenn mich überhaupt nicht mit Kameras aus und Habe keine Ahnung auf was man Achten sollte und wie viel Geld man ausgeben muss.

Kann mir jemand helfen und mir ein Paar Vorschläge machen Ich habe mit ca 250 Euro gerechnet gibt es für das geld schon was oder wer das nur rausgeschmissenes Geld

Ich würde auch eine gebrauchte Kamera Nehmen

Re: Camcorder gesucht

Verfasst: So 11 Apr, 2021 21:52
von cantsin
ChrisGorilla hat geschrieben: So 11 Apr, 2021 21:15 Kann mir jemand helfen und mir ein Paar Vorschläge machen Ich habe mit ca 250 Euro gerechnet gibt es für das geld schon was oder wer das nur rausgeschmissenes Geld
Da kann man eigentlich nur zum DJI Osmo Pocket raten - vorausgesetzt, Du hast gutes/ausreichend Licht vor Ort. Ansonsten: Mit dem Smartphone filmen, die App Filmic Pro installieren und studieren, und noch ein Mikrofon dazukaufen.