Seite 1 von 1

Individuelle Gemafreie Musik

Verfasst: Di 20 Jul, 2021 16:13
von phantomislandfilms
Liebes Forum,

da ich selbst immer mit der Suche nach der passenden gemafreien Musik zu kämpfen hatte, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und eine Lösung für mich erschaffen. Diese will ich nun auch anderen Filmemachern zugänglich machen!

Und tada: Das Projekt Alive Tunes war geboren und kommt jetzt hochoffiziell mit einer Webseite daher und besteht im Kern aus ein paar befreundetet Musikern und mir. https://www.alivetunes.com/

Die Preise sind unserer Meinung nach sehr fair, wenn man bedenkt das es handarbeit und "custom-made" ist.

Instrumental: 49 Euro.
Mit Gesang: 79 Euro
Mit individuellem Songwriting für z.B. Hochzeitsvideos: 249 Euro.

Wenn jemand Interesse an hochwertiger und individueller Musik für Filme und Videos hat, meldet euch gerne! Auch mit Feedback zur Seite etc.
https://www.alivetunes.com/kontakt

Viele Grüße!