Seite 1 von 1

Make The Cut

Verfasst: Sa 06 Mai, 2017 16:40
von joerg
Hallo,

wie ein jeder von Euch sicherlich weiß, fand vergangens der Make The Cut statt.
Für alle die nicht wissen, wie es ab lief, man hat von der Webseite das Original-Video-Material runter geladen, daraus konnte jeder einzelne eine eigene Schnittversion Schneiden, dies dann beim Wettbewerb ein reichen.
Der Künstler heißt Imagine Dragone, der Song heißt Believer.

Nun kommt meine Frage: Darf ich nun meine eigene Schnittversion dieses Songs auf meinen Kanal bei Youtube und Co. hoch laden?

Viele Grüße
Jörg

Re: Make The Cut

Verfasst: Sa 06 Mai, 2017 17:55
von MLJ
@joerg
Eine generelle Antwort kann man darauf nicht geben und wenn du an dem Wettbewerb teilgenommen hast, dann schaue mal ich die Begleitunterlagen, da ist das normalerweise vermerkt ob man das Material nach dem Wettbewerb für eigene Showreels oder Kanäle verwerten darf. Ansonsten den Künstler kontaktieren und das direkt klären wenn deine Unterlagen dazu nichts aussagekräftiges liefern.

Cheers

Mickey