Fernsehen Forum



Babylon Berlin Staffel 3 ein Flop ?



Anschluss eines Videorecorders, Fragen zu TV-Karten, DVB-T, einem PC fürs eigene Mediacenter, ...
Antworten
Bluboy
Beiträge: 4401

Babylon Berlin Staffel 3 ein Flop ?

Beitrag von Bluboy »

Am Donnerstag, den 15. Oktober 2020, liefen die 7. und 8. Folge der neuen Staffel von „Babylon Berlin“. Auch dieses Mal schalteten weniger Menschen ein, nämlich nur 3,13 Millionen, wie DWDL berichtet. Schon am Mittwoch waren die Einschaltquoten im Vergleich zum vergangenen Sonntag stark gesunken (siehe unten). Den Auftakt der 3. Staffel hatten sich am Wochenende noch über 4 Millionen Zuschauer auf ARD angesehen.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Babylon Berlin Staffel 3 ein Flop ?

Beitrag von ruessel »

„Babylon Berlin“: In der Mediathek ein Hit, im TV ein Flop
https://www.androidkosmos.de/babylon-be ... -ein-flop/
Seit dem 11. Oktober ist in der ARD-Mediathek die komplette dritte Staffel der deutschen Erfolgsserie „Babylon Berlin“ verfügbar. Ein Schachzug, der sich für das Erste lohnt. „Bis zum 14. Oktober wurden schon insgesamt 4,2 Millionen Videoabrufe registriert“, teilte der Sender am Donnerstag (16. Oktober) mit. Tag für Tag streamen demnach rund eine Million User/innen die neuen zwölf Folgen, die noch bis zum 21. Januar 2021 in der ARD-Mediathek zur Verfügung stehen. Ein voller Erfolg.
Gruss vom Ruessel



Hayos
Beiträge: 298

Re: Babylon Berlin Staffel 3 ein Flop ?

Beitrag von Hayos »

Zumal sie auch so komisch im TV versendet werden. 3 Folgen hintereinander ohne Pinkelpausen. Und nicht jeder "binged" Serienfolgen gerne hintereinander weg. Da wundern mich die schlechten TV-Zahlen nicht.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Babylon Berlin Staffel 3 ein Flop ?

Beitrag von ruessel »

Aber die Bilder (Kamera, Licht, Ausstattung) waren nicht schlecht, oder?
Habe nur wenige Minuten reingeschaut, die Story interessierte mich nicht......
Gruss vom Ruessel



neo-the-one
Beiträge: 16

Re: Babylon Berlin Staffel 3 ein Flop ?

Beitrag von neo-the-one »

Ich habe schon so viel über diese Serie gehört, aber ich habe sie noch nicht gesehen. Jedes Mal, wenn ich denke: "Okay, jetzt fange ich an, mir Babylon Berlin anzusehen", beschließe ich, dass ich mir einfach einen normalen Film anschaue, da er nur zwei Stunden lang ist.
Das muss ich dann endlich nächstes Jahr sehen :)
Die Jahre fliehen pfeilgeschwind.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35