Seite 1 von 1

H.264/MPEG-4 AVC in MC6

Verfasst: Mo 23 Apr, 2012 17:51
von theo_testperson
Hi zusammen
wir haben uns eine "AvermediaGame Capture HD C281" box angeschafft um Games von der Xbox usw. in HD zuhause aufzuzeichnen und später im Avid MC5.5.3 professionell zu schneiden. Leider bekomme ich im Avid nach dem Import nur ein weißes Bild, welches auf einen nicht unterstützten Codec schließen lässt.

Ich wüsste gerne ob dieses Problem auch noch bei MC6 besteht.
im Anhang findet ihr ein original File der "Game Capture HD" welches als .avi mit H.264/MPEG-4 AVC gespeichert wird.
Es wäre großartig wenn mir jemand mit Mediacomposer 6 sagen könnte, ob das Importieren funktioniert und wie das Material aussieht.
Gruß theo_testperson

Re: H.264/MPEG-4 AVC in MC6

Verfasst: Mo 23 Apr, 2012 18:18
von dienstag_01
weiss

Re: H.264/MPEG-4 AVC in MC6

Verfasst: Mo 23 Apr, 2012 18:22
von theo_testperson
ist das deine antwort? also ist das bild auch im mc6 weiss? mist!!

Re: H.264/MPEG-4 AVC in MC6

Verfasst: Mo 23 Apr, 2012 18:23
von dienstag_01
ja - und ohne Audio.
In Premiere hat man dafür NUR Audio.

Re: H.264/MPEG-4 AVC in MC6

Verfasst: Mo 23 Apr, 2012 18:48
von theo_testperson
vielen dank für deine schnelle antwort. auch wenn es nicht die war die ich hören wollte.
gruß theo_testperson