Seite 1 von 1

Hilfe: Titel nach löschen von precompute clips offline !!!!!!

Verfasst: Mo 09 Jul, 2012 09:47
von sowas
Hallo liebe Leute,

kann mir jemand weiter helfen? Ich arbeite mit Avid media composer und habe, nachdem mein Film fertig ist, die Farbkorrektur vorgenommen und bevor ich alles zum ausspielen nochmach gerendert habe, vorher alle precompute clips gelöscht. Nun sind aber die (Unter-)Titel auch nach dem rendern noch offline, es scheint als seien sie unwiderrufbar gelöscht - wie kann das sein? ich dachte precompute clips sind NUR die renderdateien?

Freue mich über jede Antwort - DANKE!

Re: Hilfe: Titel nach löschen von precompute clips offline !!!!!!

Verfasst: Mo 09 Jul, 2012 12:35
von dienstag_01
*Recreate title media* oder so ähnlich.

Re: Hilfe: Titel nach löschen von precompute clips offline !!!!!!

Verfasst: Mo 09 Jul, 2012 12:50
von fsm
die Info, was in dem Titeln stand sind nicht gelöscht, wie dienstag sagte:
sequenz markieren "Clip -> re-create Title Media"

Re: Hilfe: Titel nach löschen von precompute clips offline !!!!!!

Verfasst: So 15 Jul, 2012 17:52
von sowas
Mensch, toll, dass es dieses Forum gibt, vielen Dank, ich probiere es gleich aus!!