Beitrag
von Funless » Sa 08 Jan, 2022 22:06
cantsin hat geschrieben: ↑Sa 08 Jan, 2022 19:55
Funless hat geschrieben: ↑Sa 08 Jan, 2022 19:42
Okay, dann liegt meine Verwunderung wohl darin begründet weil ich mich nicht in den entsprechenden Kreisen aufhalte.
Ja, aber wenn Du als Fuji-User in die Fuji-Usergruppen gehen würdest, würdest Du nonstop mit "Film Simulation recipes" bombardiert werden, sowie mit einer anderen Rigging-Kultur, bei der die Leute rote Leica-Knöpfe, Auslöser-Metall-Buttons und Filmspannhebel an ihre Kameras schrauben...
Will ich nicht bestreiten, allerdings halte ich mich auch nicht in solchen Kreisen auf. Fehlt mir eher auch die Zeit für. Das einzige Kamera Forum in dem ich mich aufhalte ist dieses hier bei slashCAM.
roki100 hat geschrieben: ↑Sa 08 Jan, 2022 21:10
Ich wusste nicht das ihr mein Rig so toll findet
Ja genau 🙄🤦🏻♂️
Weißt du, ist ja nicht so, dass ich dir dein Kamera Glück nicht gönne (auch wenn du jetzt natürlich gleich das Gegenteil behaupten wirst von wegen „frustriert, Wohnzimmer, Blabla“) und es ist ja auch nicht so, dass ich selber für mein Hobby keine Begeisterung empfinde. Doch würde ich bei gefühlt jedem vierten Posting andauernd ein Foto von meinem Anamorph-Setup posten (völlig egal ob es zum Diskussionsthema passt oder nicht), ich käme mir ehrlich gesagt etwas affig vor. Insbesondere, da ich ja weiß, dass es 99,9% der User hier nicht interessiert und ich dafür also von niemandem eine „Oh Wow wie toll du bist“-Bestätigung bekommen würde. Dafür gibt es wohl entsprechende User-Groups wie ich nun erfahren habe.
Just my 2 Cents. 🤷🏻♂️