Das ist natürlich nachvollziehbar. Aber bei einer Übermacht muss man immer vorsichtig sein. Sonst endet man ähnlich wie in einem Endzeitfilm, wo man als letzter Überlebender von einer Horde Zombies niedergerungen wird.
Das Erschreckende an der Situation am Kapitol in Washington war, dass es niemand gemacht hat.
Ich glaube damit ist er eindeutig zu weit gegangen.
danke dafür.(Hab zu dem Thema mit einem italienischen Kollegen einen Artikel für die "Süddeutsche" geschrieben, der hier hinter einer Bezahlschranke und hier in englischer Übersetzung frei zugänglich steht.)
Bei diesem Beispiel gehe ich allerdings eher davon aus, dass dieser Typ sich von den Simpsons hat inspirieren lassen.
Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!
Bluboy hat geschrieben: ↑Fr 08 Jan, 2021 08:39Trump schaut Youtube
und versucht möglichst nicht im Knast zu landen
https://www.daserste.de/information/nac ... k-100.html
Der Typ in dem Wookie Bikini heißt Jake Angeli.
möge Dein Optimismus erblühen!
Natürlich immer!Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 08 Jan, 2021 09:08...Vielleicht braucht es einen etwas differenzierteren Blick auf das Geschehenen...
.. aber hast du mich etwa gerade allen Ernstes als KKK Mitglied bezeichnet?
Kkk Katechet der katholischen Kirche vermutlichFrank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 08 Jan, 2021 16:07Deine üblichen vorpubertären Beleidigungen - geschenkt.
.. aber hast du mich etwa gerade allen Ernstes als KKK Mitglied bezeichnet?
Ich glaub du brauchst hier echt mal ne Auszeit.
Weißt Du es nicht oder tust Du so, was ne weiße Zipfelmütze in den USA bedeutet?
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>
Die Nähe der Sony FX3 zur Alpha 7SIII ist ja kein Geheimnis. Dennoch wollten wir natürlich wissen, ob sich an der Bildqualität gegenüber der Consumer-Schwester Unterschiede entdecken lassen... weiterlesen>>