wir nutzen für Reportage-Einsatz ohnehin immer 2 Rucksäcke.billycat50001 hat geschrieben: ↑Sa 04 Jul, 2020 09:28... ein Rucksack wäre bei längeren Touren bequemer zu tragen. Was meint ihr ,...
Wenn Du Wandern willst, kauf einen Wanderrucksack. Ich habe mehrere Lowepro. Die sind von Haus aus schon sauschwer. Das nächste Problem ist das Stativ. Das bamselt nervend immer irgendwie rum.billycat50001 hat geschrieben: ↑Sa 04 Jul, 2020 09:28Hallo Leute,
Ich möchte meine Sony ax700 auf wanderungen mitnehmen.
Wir versuchen uns an einem knappen CES 2021 Überblick, was man von der Technik in den kommenden Laptops der nächsten Monate erwarten darf... weiterlesen>>
Mit dem hauseigenen „Speedbooster“ der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>