Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ... Forum



Arri Trinity | Camera Stabilizer



Akkus, Stative, Optiken, Kabel, ... (für Licht und Ton gibt es jeweils ein eigenes Unterforum)
Antworten
Funless
Beiträge: 4376

Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von Funless » Mo 06 Apr, 2020 23:35

Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....



Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




pillepalle
Beiträge: 3890

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von pillepalle » Di 07 Apr, 2020 01:03

Und damit's nicht so protzig aussieht hat er extra die Mattebox weg gelassen :)

VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




didah
Beiträge: 975

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von didah » Di 07 Apr, 2020 09:55

pillepalle hat geschrieben:
Di 07 Apr, 2020 01:03
Und damit's nicht so protzig aussieht hat er extra die Mattebox weg gelassen :)

VG
...wer das teil bei lalaland eingesetzt hat dürfte eigentlich schon protzen ;)
mean people suck




klusterdegenerierung
Beiträge: 19623

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 07 Apr, 2020 09:59

Funless hat geschrieben:
Mo 06 Apr, 2020 23:35
Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....


Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
viewtopic.php?f=5&t=148763&p=1038731#p1038731
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Funless
Beiträge: 4376

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von Funless » Di 07 Apr, 2020 10:16

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Di 07 Apr, 2020 09:59
Funless hat geschrieben:
Mo 06 Apr, 2020 23:35
Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....


Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
viewtopic.php?f=5&t=148763&p=1038731#p1038731
Hatte ich gestern Abend nicht mitbekommen. Naja gut, bei deinen kreativen Threadtitel wäre es mir wahrscheinlich dennoch nicht aufgefallen, selbst wenn ich den Thread auf der linken Spalte gesehen hätte. ;-)

@Mods: Könnt Ihr bitte die beiden Threads zusammen führen?
MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




pillepalle
Beiträge: 3890

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von pillepalle » Do 18 Jun, 2020 02:39

Ach Du Schaize... ist das kompliziert. Da dauert das Riggen und Balancieren ja locker schon eine halbe Stunde. Am lustigsten ist aber der letzte Lösungsvorschlag was man machen soll, wenn man die gerade Linie aufgrund des Snailings nicht hin bekommt. "Wenn es dem Regisseur dann immer noch nicht gerade genug ist, dann nehmt einfach einen Dolly, denn das war auch schon früher eine verdammt gute Lösung" *lol*



VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




pillepalle
Beiträge: 3890

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von pillepalle » Di 30 Mär, 2021 18:49

Ein Tech Talk mit dem Trinity Operator Charlie Rizek. Eher was für techinkinteressierte, aber ich fand's spannend :)



VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tokina Cinema Zoom 25-75MM T2.9
von tvontheradio - Di 22:54
» Die Sammlung wird verkleinert Canon FD Altglas
von Jörg - Di 22:09
» AE Schwarze Striche im Bild nach Rändern
von srone - Di 21:37
» GH5 Mark 2 leak
von -paleface- - Di 20:58
» Fotokoffer/Inlay für Arme. DIY
von Frank Glencairn - Di 20:06
» Atomos bringt neue Ninja-Optionen mit 4K120p, 8Kp30 und HEVC /H.265
von Frank Glencairn - Di 20:03
» Intel relativiert Apples M1 Benchmarks
von markusG - Di 19:59
» THE GREEN KNIGHT Official Trailer 2
von iasi - Di 19:42
» Speicherplatz statt GPU-Power: Neue Cryptowährung Chia könnte zu HDD/SSD Knappheit führen
von iasi - Di 19:27
» Impfung für Medienschaffende?
von Pianist - Di 19:21
» Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser
von Hayos - Di 19:13
» Avid 7.2 und MXF Files
von Bluboy - Di 18:15
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering
von AndySeeon - Di 18:00
» Amazon Video Direct - Streaming-Distribution für Indie Werke
von SixFo - Di 17:42
» Neues L-Mount Zoom Leica Vario-Elmarit-SL 1:2.8/24–70 ASPH verfügbar
von XyZ-3D - Di 17:14
» Trailer "Twelve o'clock" | Thriller
von joerg-emil - Di 17:01
» CinePI - CDNG RAW Kamera auf Raspberry Pi 4 Basis
von teichomad - Di 16:17
» Mai-Updates für Adobe Premiere Pro und Audition erschienen
von teichomad - Di 16:15
» GH5: C1, C2 C3.... > Was kann ich besser machen?
von GaToR-BN - Di 15:53
» Adobe April Update ist da
von Bluboy - Di 14:31
» Hype-Alarm: Filme als NFTs mit Blockchain-Technologie verkaufen und reich werden?
von tom - Di 12:46
» Zeitraffer
von wabu - Di 12:44
» Zhiyun Image Transmitter
von soulcatcher_photography - Di 12:38
» Leica SL2-S mit verbessertem Video-AF und interner 4K 10 Bit 60p Aufnahme (H.265)
von Sammy D - Di 12:27
» Biete DJI Zenmuse X5 Kamera
von Remoulade - Di 9:46
» Drohnenführerschein
von carstenkurz - Mo 23:22
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 23:15
» RCM Input Colorspace Arri-C vs SGamut3
von klusterdegenerierung - Mo 21:49
» Solider DIY Dual Handle
von klusterdegenerierung - Mo 21:39
» BIETE sennheiser md421-n (reserviert)
von srone - Mo 19:50
» Kurzfilm "Upgrade" zum Thema Selbstoptimierung
von joerg-emil - Mo 18:57
» Ohrwurm Lavalier 2021
von ruessel - Mo 15:52
» Neuer Samsung Odyssey G9 49" 5K Monitor bringt MiniLED-Zonen und Verwirrung um DisplayHDR 2000
von slashCAM - Mo 14:03
» Angelbird AtomX CFast Adapter
von funkytown - Mo 12:33
» LUTs in Lumetri unter Premiere Pro CC richtig anwenden
von DeeZiD - Mo 11:56
 
neuester Artikel
 
Sony A1 - Rolling Shutter und Debayering

Nach Canon mit der R5 versucht nun auch Sony 8K-Video im DSLM-Format interessierten Nutzern schmackhaft zu machen. Wir haben schon mal einen Blick auf die Fähigkeiten des A1-Sensors geworfen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...