rush

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von rush » Sa 30 Nov, 2019 17:41

Wenn das Ding dann aber nichts taugt oder nach zwei Monaten Probleme bereitet hat man u.U. keinerlei Ansprüche...

Sowas würde ich mir ungetestet/ungesehen mehr als zweimal überlegen.
keep ya head up

roki100

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von roki100 » Sa 30 Nov, 2019 17:47

rush hat geschrieben:
Sa 30 Nov, 2019 17:41
Wenn das Ding dann aber nichts taugt oder nach zwei Monaten Probleme bereitet hat man u.U. keinerlei Ansprüche...

Sowas würde ich mir ungetestet/ungesehen mehr als zweimal überlegen.
es gibt keinen hier der das Ding hat um zu berichten... Und was ich bisher so gesehen/gelesen habe, funktioniert das Ding super. Die ein paar Negative Bewertungen sind definitiv Fehler des Bedieners... oder der eigene Smartphone spinnt.

Ich habe mir das Ding jetzt bestellt (Händler sitzt angeblich in Hamburg oder Bremen, geliefert wird aber aus Polen :facepalm: ). Ich melde mich wenn es da ist.

roki100

Beitrag von roki100 » Mi 11 Dez, 2019 18:04

also ich finde das CineEye Ding cool. Es kam aus China und die Lieferung hat ca. 2 Wochen gedauert (vielleicht auch aus Polen). So wie es aussieht, wird aus China oder Polen erst zu einem Zwischenhändler geliefert und von da aus geht es dann an die richtige Adresse raus.
Da bei manchen das Bild laggte, habe ich befürchtet das es bei mir auch so sein wird...doch so schlimm ist das nicht. Beim Start der App gibt es die Möglichkeit zwischen Software und Hardware Decode auszuwählen, bei mir lässt sich Hardware Decoder nutzen. Vielleicht geht bei anderen nur Software und daher ruckelt es bei denen? Wenn ich Software-Decode-modus nutze ruckelt es auch nicht. Keine Ahnung... Hauptsache, es funktioniert gut. :)

roki100

Beitrag von roki100 » Mi 18 Dez, 2019 01:35

Mit der App für Android aus PlayStore, lassen sich LUTS nicht laden. Die Lösung ist einfach: die App löschen und pre-release installieren. Diesen link mit Android-Gerät aufrufen...

...und die APK installieren lassen.

Den link habe ich von hier: https://play.google.com/store/apps/deta ... d&hl=en_US

roki100

Beitrag von roki100 » Do 02 Jan, 2020 18:25

Irgendwo muss man ja das CineEye Ding anbringen. Oben drauf sieht doch blöd aus.

Ich dachte so eine Smartphonehalterung wo ich das CineEye Ding hinten befestigen kann. Gesucht und gefunden:

Das ding ist sehr sehr stabil und hinten gibt es noch vier 1/4-Anschlüsse wo sich noch dieses Ding anschrauben lässt:

und so sieht das ganze aus:
Bildschirmfoto 2020-01-02 um 18.23.44.png
Bildschirmfoto 2020-01-02 um 18.24.10.png
nicht teuer aber gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

srone

Beitrag von srone » Do 02 Jan, 2020 19:26

hast du einen link zu dieser halterung?

danke

lg

srone
"x-log is the new raw"

roki100

Beitrag von roki100 » Do 02 Jan, 2020 19:39

habe ich oben alles verlinkt...oder erscheint das bei dir nicht?

srone

Beitrag von srone » Do 02 Jan, 2020 19:41

bei den ersten beiden bildern sehe ich nur schwarz.

lg

srone
"x-log is the new raw"

roki100

Beitrag von roki100 » Do 02 Jan, 2020 19:43

Jetzt?

nennt sich "woohot jl1618 360' Rotation Metall"

srone

Beitrag von srone » Do 02 Jan, 2020 21:53

nö, aber google hat geholfen.

danke dir.

lg

srone
"x-log is the new raw"

Social Media

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 1:13
» Bildfehler in Videos (Moiree?) / Panasonic G9 + Leica 12-60mm
von roki100 - Mi 0:33
» SUCHE Walimex/Samyang VDSLR Objektive
von FrischeKuhmilch - Mi 0:18
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von roki100 - Mi 0:15
» Extrem langsamer Export mit HEVC
von mash_gh4 - Di 23:58
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von roki100 - Di 23:53
» Ton Rückkoppulung im webinar vermeiden
von elephantastic - Di 23:37
» Alle Z CAM E2 erhalten ProRes 4:2:2 Recording mit 0.98.0 Firmware Update
von Clemens Schiesko - Di 23:36
» Welche Kopfhörer?
von Pianist - Di 23:26
» Manfrotto 645 Fast Twin Alu und Carbon Videostativ – günstig, modular und mit schnellem Fast Lever Lock
von SonyTony - Di 22:53
» Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)
von roki100 - Di 22:36
» Filmscanner für Super und normal 8
von Merlin2504 - Di 22:29
» GPS für Sound?
von mash_gh4 - Di 21:32
» Renderzeiten
von Aviator80 - Di 21:24
» Wie finde ich diesen Lut?
von roki100 - Di 21:01
» Verärgert: SD Klassifizierungen, speed & Preise
von klusterdegenerierung - Di 20:50
» Wie gut ist Canons Speedbooster EF-EOS R 0.71x an der EOS C70?
von Huitzilopochtli - Di 17:45
» Neu!! Walimex pro LED Studiolicht Daylight 200W (Foto/ Video)
von SmartyMarty - Di 16:32
» "Offline" arbeiten
von markusG - Di 16:23
» Mattebox als variabler ND-Filter
von pillepalle - Di 16:02
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Di 13:12
» Neue Drohnenregeln ab 2021: wer Kameradrohnen fliegen möchte, muss sich registrieren
von carstenkurz - Di 12:51
» Adobe Premiere Pro Update 14.8 bringt Timecode Support für Non-Standard Frameraten
von slashCAM - Di 12:48
» XAVC-I vs ProResHQ
von leobaby - Di 12:43
» Sony Alpha 6600 - hat schon jemand Langzeiterfahrungen
von Tscheckoff - Di 11:39
» Hackintosh vs Virtualisierung (unter Linux)
von markusG - Di 11:16
» Weitwinkel Cine-Objektiv Samyang MF 14mm T3,1 erscheint in der VDSLR MK2 Serie
von klusterdegenerierung - Di 11:10
» 8Bit Ronin SC oder 10Bit RS2?
von klusterdegenerierung - Di 9:21
» Modellberatung Semi-Pro
von Tscheckoff - Mo 22:33
» 160 Mio.$ für „Red Notice“, 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
von iasi - Mo 22:16
» Monitore mit DisplayPort 2.0 verspäten sich stark
von tom - Mo 17:53
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von klusterdegenerierung - Mo 13:15
» VESA-Halterung mit Spigot-Mount
von Abercrombie - Mo 12:19
» Samsung Galaxy S21 Ultra 5G -- neuer Isocell HM3 108MP Sensor, kein MicroSD
von teichomad - Mo 10:27
» LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von rideck - Mo 8:46

neuester Artikel

Canon EOS C70 und EF-EOS R 0.71x

Mit dem hauseigenen Speedbooster der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>

Horror/Mystery Kurzfilm Blinder Himmel -- (fast) alles aus einer Hand

In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>

neuestes Video

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...