rush
Beiträge: 9948

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von rush » Sa 30 Nov, 2019 17:41

Wenn das Ding dann aber nichts taugt oder nach zwei Monaten Probleme bereitet hat man u.U. keinerlei Ansprüche...

Sowas würde ich mir ungetestet/ungesehen mehr als zweimal überlegen.
keep ya head up




roki100
Beiträge: 2787

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von roki100 » Sa 30 Nov, 2019 17:47

rush hat geschrieben:
Sa 30 Nov, 2019 17:41
Wenn das Ding dann aber nichts taugt oder nach zwei Monaten Probleme bereitet hat man u.U. keinerlei Ansprüche...

Sowas würde ich mir ungetestet/ungesehen mehr als zweimal überlegen.
es gibt keinen hier der das Ding hat um zu berichten... Und was ich bisher so gesehen/gelesen habe, funktioniert das Ding super. Die ein paar Negative Bewertungen sind definitiv Fehler des Bedieners... oder der eigene Smartphone spinnt.

Ich habe mir das Ding jetzt bestellt (Händler sitzt angeblich in Hamburg oder Bremen, geliefert wird aber aus Polen :facepalm: ). Ich melde mich wenn es da ist.




roki100
Beiträge: 2787

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von roki100 » Mi 11 Dez, 2019 18:04

also ich finde das CineEye Ding cool. Es kam aus China und die Lieferung hat ca. 2 Wochen gedauert (vielleicht auch aus Polen). So wie es aussieht, wird aus China oder Polen erst zu einem Zwischenhändler geliefert und von da aus geht es dann an die richtige Adresse raus.
Da bei manchen das Bild laggte, habe ich befürchtet das es bei mir auch so sein wird...doch so schlimm ist das nicht. Beim Start der App gibt es die Möglichkeit zwischen Software und Hardware Decode auszuwählen, bei mir lässt sich Hardware Decoder nutzen. Vielleicht geht bei anderen nur Software und daher ruckelt es bei denen? Wenn ich Software-Decode-modus nutze ruckelt es auch nicht. Keine Ahnung... Hauptsache, es funktioniert gut. :)




roki100
Beiträge: 2787

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von roki100 » Mi 18 Dez, 2019 01:35

Mit der App für Android aus PlayStore, lassen sich LUTS nicht laden. Die Lösung ist einfach: die App löschen und pre-release installieren. Diesen link mit Android-Gerät aufrufen...


...und die APK installieren lassen.

Den link habe ich von hier: https://play.google.com/store/apps/deta ... d&hl=en_US




roki100
Beiträge: 2787

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von roki100 » Do 02 Jan, 2020 18:25

Irgendwo muss man ja das CineEye Ding anbringen. Oben drauf sieht doch blöd aus.

Ich dachte so eine Smartphonehalterung wo ich das CineEye Ding hinten befestigen kann. Gesucht und gefunden:



Das ding ist sehr sehr stabil und hinten gibt es noch vier 1/4-Anschlüsse wo sich noch dieses Ding anschrauben lässt:



und so sieht das ganze aus:
Bildschirmfoto 2020-01-02 um 18.23.44.png
Bildschirmfoto 2020-01-02 um 18.24.10.png
nicht teuer aber gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




srone
Beiträge: 7996

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von srone » Do 02 Jan, 2020 19:26

hast du einen link zu dieser halterung?

danke

lg

srone
"x-log is the new raw"




roki100
Beiträge: 2787

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von roki100 » Do 02 Jan, 2020 19:39

habe ich oben alles verlinkt...oder erscheint das bei dir nicht?




srone
Beiträge: 7996

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von srone » Do 02 Jan, 2020 19:41

bei den ersten beiden bildern sehe ich nur schwarz.

lg

srone
"x-log is the new raw"




roki100
Beiträge: 2787

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von roki100 » Do 02 Jan, 2020 19:43

Jetzt?



nennt sich "woohot jl1618 360' Rotation Metall"




srone
Beiträge: 7996

Re: "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN

Beitrag von srone » Do 02 Jan, 2020 21:53

nö, aber google hat geholfen.

danke dir.

lg

srone
"x-log is the new raw"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mini hdv Bänder importieren Imac Catalina
von rkunstmann - Sa 18:45
» Fokussierung der BMPCC 4/6K auf dem Gimbal
von AndySeeon - Sa 18:24
» Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre
von motiongroup - Sa 18:20
» Sony FDR AX53: Fragen zum Betrieb und der Funktion
von Jott - Sa 17:59
» ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)
von Pianist - Sa 17:52
» Wenn ihr nur noch ein Objektiv nutzen dürftet...welches wäre das?
von Pianist - Sa 17:34
» Ich filmte für Millionen
von ruessel - Sa 17:13
» Kurs Südwest: Das Abenteuer meines Lebens - Feedback erwünscht
von 3Dvideos - Sa 16:01
» Neue extra-robuste Pro RUGGED Speicherkartenserie von Manfrotto
von cantsin - Sa 14:41
» Tokina atx-m 85mm f/1.8 FE: Tokina stellt neue Objektivserie für DSLMs vor
von MarcusG - Sa 14:28
» Verkaufe Soom XL Stativ System inkl. Stativkopf FSB6
von SeenByAlex - Sa 13:11
» Welche CPU für Schnitt, After Effects und Gaming
von dienstag_01 - Sa 12:34
» Graukarte als Belichtungshilfe/Verständnisfrage
von ruessel - Sa 12:19
» Was bedeutet Aperture Height und Width?
von mash_gh4 - Sa 12:07
» Rode Video Mic Pro+ Alternative (Handgeräusche Bewegungen)
von Sammy D - Sa 11:45
» Seltsames Geräusch Sony AX700
von John - Sa 10:45
» Davinci Resolve - Lücke schließen beim Löschen
von Harz - Sa 10:38
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 9:40
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Sa 0:58
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von roki100 - Sa 0:22
» Der Balkan, ein Garant für Qualität!
von klusterdegenerierung - Sa 0:20
» Schweinerei: Netzwerk per Funk lahmlegen!
von roki100 - Sa 0:06
» Mit welche Kameras wurden die beliebtesten Netflix-Serien 2019 gedreht? ARRI war es nicht
von Mantas - Fr 21:53
» Panavision: 11 neue Primo Artiste Primes für 8K DXL Kamera
von iasi - Fr 21:23
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von dienstag_01 - Fr 13:08
» Funk-Kamera (Bühnentauglich)?
von aus Buchstaben - Fr 12:44
» Quicktime Codec Win 10 Sicherheitsfragen
von frm - Fr 12:18
» Kamera zur Schlafüberwachung gesucht
von Auf Achse - Fr 12:08
» Flughafen Heathrow startet neues Anti-Drohnen System mit 3D Holo-Radar
von slashCAM - Fr 10:12
» Letterboxing deaktivieren/Videoformat beibehalten
von Jörg - Fr 9:39
» Sony 4K FS RAW Interface PXW-FS5 Upgrade-Lizenz
von HerrVonundZuWolf - Fr 8:09
» slashCHECK / Nachgereicht - Günstige SATA-SSDs an der Sigma fp Teil 2
von Jost - Fr 8:00
» BILD träumt vom User Generated Video Content
von Jalue - Do 23:12
» Oscar-Nominierungen - und wieder ...
von iasi - Do 22:19
» Schärfeproblem bei neuer GoPro-Linse
von Auf Achse - Do 21:41
 
neuester Artikel
 
Gelöst: SATA-SSDs an der Sigma fp

Nach einem ersten erfolglosen Versuch haben wir einen weiteren Anlauf gestartet an der Sigma fp normale SATA-SSDs zur externen RAW-Aufzeichnung zu nutzen... weiterlesen>>

Panasonic HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10

Wir haben bereits die Panasonic HC-X2000 von Panasonic bei uns. Um die Wartezeit auf den ganzen Test zu verkürzen, veröffentlichen wir schon einmal vorab unsere Erkenntnisse zur Bildqualität. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).