Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ... Forum



Came TV Single defekt?



Akkus, Stative, Optiken, Kabel, ... (für Licht und Ton gibt es jeweils ein eigenes Unterforum)
Antworten
Paulsor
Beiträge: 3

Came TV Single defekt?

Beitrag von Paulsor » Sa 20 Jan, 2018 18:24

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes Problem mit meinem Came Single. Die Motoren reagierten zeitweise sehr langsam, weshalb ich diese neu Kalibieren wollte. Dies hatte ich mit der Software SimpleBGC von Came TV probiert.
Leider stürzte das Programm zwischenzeitlich ab. Wenn ich jetzt den Single mit dem Rechner verbinde, zeigt er mir keine Firmware mehr an, und der Single lässt sich nicht mehr starten. Die LEDs leuchten auf, aber der berüchtigte Startton kommt nicht mehr.

Kennt einer das Problem?

Danke

Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Sammy D
Beiträge: 863

Re: Came TV Single defekt?

Beitrag von Sammy D » Sa 20 Jan, 2018 19:15

Die Daten wurden wohl nur unvollstaendig ins EEPROM geschrieben, als der das Programm abgestuerzt ist.

Wie es aussieht, bist du ja verbunden. Du koenntest mal probieren ein Profil zu laden und dieses in den Speicher zu schreiben. Wenn du keins irgendwo gespeichert hast, musst du dich an den Support wenden. Die schicken dir dann ein Bundle mit Treibern, Profilen.




Paulsor
Beiträge: 3

Re: Came TV Single defekt?

Beitrag von Paulsor » Sa 20 Jan, 2018 19:17

Hi,

Danke für die Antwort. Sowas habe ich mir schon fast gedacht.
Ich habe die mal angeschrieben. Vielleicht bringt es ja was.




pfau
Beiträge: 85

Re: Came TV Single defekt?

Beitrag von pfau » So 04 Feb, 2018 13:53

Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten bzw. hast du das Problem lösen können? Ich frage deshalb, weil ein Freund von mir genau dasselbe Problem hat.




Paulsor
Beiträge: 3

Re: Came TV Single defekt?

Beitrag von Paulsor » So 04 Feb, 2018 14:30

Ja habe ich. Ic Abe den Gimbal zum Hersteller eingeschickt. Dieser wird nun das Board tauschen und den Gimbal neu Kalibrieren.




pfau
Beiträge: 85

Re: Came TV Single defekt?

Beitrag von pfau » Mi 07 Feb, 2018 17:29

OK, alles klar! Das klingt nach einem offensichtlich guten Service. Das werde ich so auch weitergeben! Und ich wünsche dir, dass sozusagen im zweiten Anlauf alles passen wird.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Biete Zeiss Compact Prime CP.2 35\ 2.1 T Super Speed /Sony E-mount/
von film74 - Mo 12:43
» Biete Zeiss Compact Prime CP.2 1.5/85 Super Speed /Sony E-mount/
von film74 - Mo 12:33
» Suche Matte Box (4x5,65)
von DAF - Mo 11:29
» Verkaufe Red Raven (nur 96h Runtime)
von 7nic - Mo 9:56
» Biete Viltrox EF-E Speed Booster 0.71
von klusterdegenerierung - Mo 9:50
» Halloween - Michael Myers is back
von rainermann - Mo 9:33
» Recherche: Actionfilme mit "Die Hard"-Formel / wenige Locations
von Nathanjo - Mo 8:32
» sony vegas pro 15 - zwei tonspuren synchronisieren.
von nachtaktiv - So 22:31
» Hilfe beim Kauf einer gebrauchten MAZ
von gizmotronic - So 13:59
» Schulterkamera Panasonic AG-HMC81E
von CNS1 - So 13:00
» Ohrwurm "HiFi Stereo" - Das High End Stereo Mikrofon am Ohr.
von beiti - So 10:03
» Zwei neue Teradek Bolt Sidekick Empfänger für Bolt Videofunkstrecken
von slashCAM - So 9:33
» Bildbesprechungen und Gedanken zu Licht
von 7nic - Sa 20:49
» Kompakter Videoneiger mit Nivelliereinheit
von Tscheckoff - Sa 19:00
» Parrot Anafi: 4K HDR Mini-Drohne für die Tasche
von EThie - Sa 14:38
» SONY HDR-AS30V schaltet einfach komplett aus
von racecarver1 - Sa 14:18
» Lissabon: Grandiose Ausblicke
von 3Dvideos - Sa 12:53
» Mystery-Thriller: INGENIUM -- Debüt von Steffen Hacker
von blindcat - Sa 9:55
» Scope DCP im Kino - Ränder angeschnitten
von freezer - Sa 9:54
» Walimex pro LED Videoleuchte Bi-Color 312 LED
von Schkeuderhans - Sa 9:24
» Edius 8 Pro Vollversion Lizenz Grass Valley
von Schkeuderhans - Sa 9:20
» Manfrotto Videostativ Set mit MVH502AH Fluid Kopf 055XPROB Stativ
von Schkeuderhans - Sa 9:17
» Canon XF100 mit Zubehör Reporter Kamera Set
von Schkeuderhans - Sa 9:15
» [BIETE] Samyang 16mm f2.0 ED AS UMC CS für Canon EF Anschluss 299€
von sliq - Fr 22:14
» [BIETE] BMPCC mit starken Spezialakkus 599€
von sliq - Fr 22:12
» Anthony Bourdain - Tod mit 61
von Jott - Fr 21:32
» Actioncam+Gimbal
von Auf Achse - Fr 15:25
» Frank Lead - Blossom Through
von slashCAM - Fr 13:40
» Canon: Flaggschiff Zoom EF 70-200mm F2.8L IS III USM in Version III 100 Euro günstiger, weniger reflexanfällig
von Rick SSon - Fr 12:39
» LitraPro: die weltweit erste LED Bi-Color Full Spectrum Kameraleuchte
von Kamerafreund - Fr 12:33
» Brandon hat wieder nachgelegt!
von klusterdegenerierung - Fr 11:59
» Erfahrungswerte und Kaufberatung 4k Systemkamera
von Jott - Fr 11:58
» The Girl In The Spider's Web - Trailer
von Funless - Fr 11:41
» Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt
von TobiG - Fr 10:37
» Canon: Vollformat EF 70-200mm f/4L IS II USM mit noch stärkerem 5-Stufen-Bildstabilisator
von slashCAM - Fr 10:24
 
neuester Artikel
 
Blender und die Ohnmacht vor der Youtube-Willkür

Wer aktuell den Youtube-Kanal der Blender-Foundation aufruft bekommt eine merkwürdige Fehlermeldung zu sehen: "This Video contains content from BlenderFoundation. It is not available in your country." weiterlesen>>

KI und volumetrische Videos - der nächste Meilenstein für die Videoproduktion

Früher ließ ein Greenscreen-Studio das Herz jedes Werbefilm- oder Musikvideo-Produzenten höher schlagen. Heute geht es gerne noch ein paar Nummern größer, z.B. mit "Volumetrischen Videos". Denn die werden gerade als "The Next Big Thing" gehandelt... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
TOMMY CASH - LITTLE MOLLY (Official Video)

Face-Swapping ist bekanntlich voll in Mode -- dieses Musikvideo geht allerdings nicht Richtung DeepFake, sondern man sieht eher die alte Malkovich-Variante.