Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Kichikus Welt 2.0



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Fabia
Beiträge: 49

Re: Kichikus Welt 2.0

Beitrag von Fabia » Do 05 Sep, 2019 16:37

3Dvideos hat geschrieben:
Mi 04 Sep, 2019 19:55
Jörg hat geschrieben:
Mi 04 Sep, 2019 15:34
Wer solchen Blödsinn wie du hier vorführst, sollte sich jeglichen Kommentar zu wirklich guter Arbeit sparen.
Vor allem, wenn dann ausgerechnet von dir auch noch Kritik geäußert wird.
Sendefähig ist noch nicht wirklich gut. Warum sollte Mamet in der Sache Unrecht haben? KISS, keep it simple. Ja. Das Video ist wie ein Witz, der nicht zur Pointe kommt.
Der 3DTroll gibt schließlich den Maßstab vor,da kann man wirklich nur den Hut ziehen und sich ehrfürchtig dessen Ergüssen hingeben,bei gebeugtem Knie selbstredend:-)




handiro
Beiträge: 3114

Re: Kichikus Welt 2.0

Beitrag von handiro » Fr 06 Sep, 2019 00:37

meine Themen sind abgründige Zustände und Fehler :-)))
Klasse Jobs Chris. Bedaure noch immer, dass Du nicht mit mir drehen konntest damals....
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2




3Dvideos
Beiträge: 471

Re: Kichikus Welt 2.0

Beitrag von 3Dvideos » So 15 Sep, 2019 19:13

Fabia hat geschrieben:
Do 05 Sep, 2019 16:37
3Dvideos hat geschrieben:
Mi 04 Sep, 2019 19:55

Sendefähig ist noch nicht wirklich gut. Warum sollte Mamet in der Sache Unrecht haben? KISS, keep it simple. Ja. Das Video ist wie ein Witz, der nicht zur Pointe kommt.
Der 3DTroll gibt schließlich den Maßstab vor,da kann man wirklich nur den Hut ziehen und sich ehrfürchtig dessen Ergüssen hingeben,bei gebeugtem Knie selbstredend:-)
Mamet ist ein 3DTroll? Nein. Mament hat ein schlechtes Buch zur Filmregie geschrieben. Aber nicht alles darin ist schlecht. Wir lassen uns nicht von Namen überzeugen, sondern von Argumenten. Wo er recht hat, hat er recht.

Außerdem kann man die 3D-Videos je nach Einstellung über den Player im Browser auch in 2D schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCc-svD ... AX1pAvelOg




Jott
Beiträge: 16279

Re: Kichikus Welt 2.0

Beitrag von Jott » So 15 Sep, 2019 19:58

Wobei dann aus dem 2x 4K-3D-Material sicherlich 8K wird? :-)




kichiku
Beiträge: 475

Re: Kichikus Welt 2.0

Beitrag von kichiku » Sa 28 Sep, 2019 16:40

Hi, die beiden Audi e-tron Roadtrip Folgen aus Oslo und Berlin sind jetzt auch online.
Oslo gefällt mit fast am besten.

Schönes entspanntes Projekt gewesen. Gefilmt mit der Arri Amira, Zeiss CP.2 Festbrennweiten, Die Car2Car Szenen mit der Canon c300 Mk2...

Viel Spaß







klusterdegenerierung
Beiträge: 13888

Re: Kichikus Welt 2.0

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 28 Sep, 2019 18:13

Jooohh!!!
Sau geil, gefällt mir richtig gut und wenn ich es in Vergleich ziehen sollte, wesentlich besser als der andere Clip.

Tolle Bilder mit Vordergrund macht Bild gesund usw, schöne EInstellungen, auch die Fahrten haben mir besser gefallen und die Dixons waren natürlich auch voll relaxed.
Cooles Projekt, sack neidisch ich bin! Wenn Du mal nen Assi brauchst, gerne! :-)

Daumen hoch, wiedermal saubere Leistung!
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




kichiku
Beiträge: 475

Re: Kichikus Welt 2.0

Beitrag von kichiku » So 29 Sep, 2019 19:12

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sa 28 Sep, 2019 18:13
Jooohh!!!
Sau geil, gefällt mir richtig gut und wenn ich es in Vergleich ziehen sollte, wesentlich besser als der andere Clip.

Tolle Bilder mit Vordergrund macht Bild gesund usw, schöne EInstellungen, auch die Fahrten haben mir besser gefallen und die Dixons waren natürlich auch voll relaxed.
Cooles Projekt, sack neidisch ich bin! Wenn Du mal nen Assi brauchst, gerne! :-)

Daumen hoch, wiedermal saubere Leistung!
Freut mich wenns dir gefallen hat. Ich persönlich finde den Oslo Teil, dann Lissabon und Berlin am besten. Aber alles easy und schönste Grüße




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony
von Beugung - Di 15:35
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von roki100 - Di 15:16
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Sammy D - Di 14:31
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 13:50
» HDR Anfängerfrage zur "Leuchtkraft"
von R S K - Di 13:47
» Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III: V-Log vs S-Log Vollformat Vergleich
von rob - Di 13:25
» Ist seit der NAB2019 die Unterstützung von eGPUs besser?
von dienstag_01 - Di 11:42
» Vektorskop und Waveform mal anders - Scopes
von slashCAM - Di 10:33
» Resolve Keyboard welches?
von -paleface- - Di 10:31
» Verkaufe Canon C200 inkl. Zubehör!
von jackson007 - Di 9:28
» Lock&Load von Coremelt, Vergleich zu FCPX
von Sunbank - Di 8:26
» Vidoe8 vs. Hi8
von Valentino - Di 1:18
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Di 0:10
» Sehenswert Familie Braun
von klusterdegenerierung - Di 0:06
» Blackmagic DaVinci Resolve Micro Panel
von rvaneeden - Mo 22:30
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 22:29
» JOKER - Teaser Trailer
von Saint.Manuel - Mo 22:23
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von iasi - Mo 22:23
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Erfahrung
von iasi - Mo 22:06
» Was war Eure erste Digicam?
von klusterdegenerierung - Mo 21:33
» Markt für Kleinproduzenten - ein „totes Pferd“?
von nic - Mo 21:12
» BMPCC (original, 4K, 6K) und ext. Steuerung?
von Frank Glencairn - Mo 19:50
» Horror Kurzfilm "Witching Hour"
von -paleface- - Mo 19:47
» Sony PXW Z100
von Peter Friesen - Mo 17:52
» Lavalier Befestigung - Tips Verbrauchsmaterialien
von pillepalle - Mo 17:19
» Versteckt in vielen Hollywood Filmen: Die vier Noten des Todes
von Funless - Mo 16:21
» Mocha Pro 2020 verfügbar mit OCIO, Mega Plates und neuem Area Brush Tool
von slashCAM - Mo 14:51
» 1080/50M für Fernseher störungsanfällig?
von fabchannel - Mo 14:46
» Frame.io plant Cloud-basierte Echtzeit-Workflows von der Kamera bis zum Schnitt
von ChillClip - Mo 13:20
» Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro G2 vs Panasonic S1 - 4K RAW S35 vs 10 Bit V-Log Vollformat
von Rick SSon - Mo 12:42
» Funkstrecke Audio
von K.-D. Schmidt - Mo 11:07
» Videomaterial zippen empfehlenswert?
von MarcoCGN80 - Mo 11:06
» Nikon Z50 vorgestellt: Erste spiegellose 20.9 MP APS-C Kamera mit Z-Mount, 4K Video und 30p 8MP Video Mode
von rush - Mo 10:38
» Nvidia zeigt Echtzeit Greenscreen Keyer ohne Greenscreen sowie Facetracker
von rainermann - Mo 9:59
» Die visuell besten Musikvideos
von klusterdegenerierung - So 23:37
 
neuester Artikel
 
Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony

Wir messen schon länger die Sensor-Auslesezeiten der von uns getesteten Kameras. Nun wollen wir einmal einen ersten kommentierten Überblick wagen... weiterlesen>>

Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III

Die Panasonic S1 gehört in Sachen Dynamikumfang (genauer: Belichtungsspielraum) zu den besten von uns bislang getesteten Kameras. Wie schlägt sich die populäre Sony A7 III beim Thema Dynamikumfang gegen die nochmals videoafinere Panasonic S1H? Kann der Panasonic 10 Bit Codec seine höhere Farbtiefe gegenüber dem 8 Bit Sony Codec beim Log-Material ausspielen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).