Skeptiker hat das Tonproblem exakt beschrieben.
Ja, das haben wir beim darauffolgenden Dreh versucht. Die Lernkurve ist gerade recht steil.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 00:15 Ja, scheint mir auch so das die Lavs etwas zu vergraben waren. Am meisten stören eigentlich die Sprünge in der Tonqualität. Von ok bis schlecht. Vielleicht draußen einfach alles angeln, falls möglich? Dann habt ihr zumindest weniger Unterschiede.
VG
Weil wir keine Profis sind, das ist der Unterschied. Und weil der Film als Teil einer Kommunikation raus musste. Natürlich hab ich die Grüntöne bemerkt. Aber ich kann mich auch nicht bis 3 Uhr morgens dransetzen, da gibt es für Angestellte klare Regeln. Am Ende war halt einfach für mich die Frage, wie sehr es Leute auf Youtube stört, die nicht Profis sind. Dass es nicht optimal ist, ist klar. Aber es ist auch klar, dass die Lernkurve bei uns recht steil ist und das zum Glück meine/unsere Chefs so sehen und uns wachsen lassen.TomStg hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 08:51 Ich finde es bemerkenswert, dass man Euch auf so offensichtliche technische Mängel in der Produktion hinweisen muss. Man hört und sieht doch sofort, dass einiges nicht stimmt.
Wenn der Reisebericht des Kegelklubs aus Wanneeickel auf diese Weise öffentlich daherkäme, wäre das nachvollziehbar und entschuldbar. Aber warum wird bei Euch nicht mehr Wert auf technische Qualität gelegt?
Ja, hier hört man den Unterschied zwischen dumpf und klar. Aber dafür mit deutlich mehr Rauschen, oder?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 00:27 Habe mir erlaubt mal etwas mit Vocal Channel & Multiband Compressor rumzuspielen, allerdings doch schwieriger als ich dachte und auch nicht perfekt, aber besser.
Finde ich nicht, das ist die Atmo, aber ich hatte ja auch keine eigene Micro Tonspur, Du würdest ja nicht die Atmo mit fixen sondern nur die Stimmen und wenn tatasächlich Rauschen da wäre, kann man auch filtern.Franz86 hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 10:22Ja, hier hört man den Unterschied zwischen dumpf und klar. Aber dafür mit deutlich mehr Rauschen, oder?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 00:27 Habe mir erlaubt mal etwas mit Vocal Channel & Multiband Compressor rumzuspielen, allerdings doch schwieriger als ich dachte und auch nicht perfekt, aber besser.
Nimm das bitte nicht persönlich - aber darf ich mal ketzerisch fragen wie man einen Job bekommt, in dem man weder Ausbildung noch Erfahrung hat?