Seite 1 von 1

Marathon Düsseldorf 10 Jahre Rückblick

Verfasst: So 18 Jul, 2021 10:07
von StanleyK2
Vor rund 10 Jahren erlebte ich den ersten Marathon hautnah als Zuschauer. Obwohl selbst selbst Laufsport aktiv zugetan, habe ich selbst keine Marathon Ambitionen.

Aus dem Zufallsereignis mit einem kleinem Amateurcamcorder wurde in den folgenden Jahren eine Gewohnheit mit mehrfacher Aufrüstung bei der Ausrüstung. Nun sind es bereist 10 Jahre, wobei die letzten zwei Jahre kein Lauf mehr statt fand. So entstanden im Lauf der Jahre 8 Videos (auf meinem Kanal), die aber nur für Laufteilnehmer und Hardcore Lauf-Interessierte interessant sein dürften.

Wegen dieser Zäsur entstand als summarischer Rückblick ein Video als Zusammenfassung von 8 Jahren. Aus mehreren Stunden Rohmaterial ein Auswahl von 18 Minuten, in der Post 2fach zeitlich gedehnt. Sonst keinerlei Bearbeitung. Jedes Jahr hat seine ganz Stimmung und Qualität. Ein trauriger Rückblick bei ungewisser Zukunft.