Also, nehmts nicht persönlich, aber da gehört schon etwas mehr dazu. Für Echtzeit-Fotorealismus in Unity muss viiiel Arbeit in Modelling, Material, Shader und Licht fließen! Mit viel Spiegelungs-Blenderei und Light-Baking kann man da zwar mit relativ wenig Aufwand ganz gute Ergebnisse erreichen aber wenn man nicht weiß was man tut sieht es schnell sehr 90s aus.VRStudioFranken hat geschrieben: ↑Do 04 Mär, 2021 18:30Wie bekommt man einen annähernd fotorealistischen Look hin? Auf was muss man dabei achten?
Das Thema ist wirklich sehr komplex und viel Recherche nötig. Ich kann den Link leider nicht öffnen und hab per Suchmaschine auch spontan nichts gefunden ;)serzui93 hat geschrieben: ↑Di 09 Mär, 2021 14:19Deinem Post entnehme ich die kommst aus Franken, wir haben bereits ein VR Studio hier aufgebaut. Infos findest du unter www.creative-studios.de
Wir Sitzen in Erlangen ;)
Es ist nicht wirklich einfach, das was ihr möchtet ist auch nicht so einfach umzusetzen, dafür ist viel interne Forschung notwendig. Wir haben 6 Vollzeitmonate drei Personen dafür abgestellt.
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