Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Create Your Future



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
t0mmY
Beiträge: 197

Create Your Future

Beitrag von t0mmY » Di 01 Sep, 2020 21:25

Ein kleiner Commercial für die Musikhochschule, den ich umgesetzt habe. Er sollte unter anderem auch auf einer Messe laufen, daher hab ich mir etwas mit einer Endlosschleife ausgedacht :-)




nicecam
Beiträge: 1876

Re: Create Your Future

Beitrag von nicecam » Di 01 Sep, 2020 21:47

Das gleiche Lob auch hier :-)

Allerdings überschätzt du möglicherweise die Aufnahmekapazität manches Messebesuchers. Vielleicht solltest du an entsprechender Stelle einblenden: Die nächste Wiederholung beginnt in "X" Sekunden.

Das würde aber den "Flow" beeinträchtigen.

Deshalb wird du obigen Rat nicht beherzigen wollen ;-)
Gruß Johannes




t0mmY
Beiträge: 197

Re: Create Your Future

Beitrag von t0mmY » Mi 02 Sep, 2020 07:57

nicecam hat geschrieben:
Di 01 Sep, 2020 21:47
Das gleiche Lob auch hier :-)

Allerdings überschätzt du möglicherweise die Aufnahmekapazität manches Messebesuchers. Vielleicht solltest du an entsprechender Stelle einblenden: Die nächste Wiederholung beginnt in "X" Sekunden.

Das würde aber den "Flow" beeinträchtigen.

Deshalb wird du obigen Rat nicht beherzigen wollen ;-)
Haha, ja ich weiss was du meinst :-) Es war aber nicht primär ein Messefilm, sondern in erster Linie für Social Media und die Webseite gedacht. Sollte allerdings auch ohne Ton auf ner Messe funktionieren und ich wollte schon immer mal was zum Thema "Zeitreisen" machen haha :)




3Dvideos
Beiträge: 582

Re: Create Your Future

Beitrag von 3Dvideos » Di 08 Sep, 2020 15:38

Der Ton ist zu hoch ausgesteuert.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» !!BIETE!! APPLE Alu Tastatur
von klusterdegenerierung - Mi 21:25
» !!BIETE!! Atomos Shogun mit Koffer
von klusterdegenerierung - Mi 21:24
» Schwarzweiss Projekt mit der Pocket 4k
von cantsin - Mi 21:21
» EXIT - KI im "Ersten"
von nicecam - Mi 21:14
» Multicam mit 30 und 25 Frames. Workflow-Hilfe.
von klusterdegenerierung - Mi 21:07
» Neue AMD "Big Navi" Karten sind da
von Frank Glencairn - Mi 21:01
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von srone - Mi 20:53
» Sky: Dritte Staffel von "Das Boot" - erste Serie weltweit in 8K und Dolby Atmos
von roki100 - Mi 20:33
» CDA-TEK AFX Adapter: Autofocus per LIDAR für jede Kamera
von Frank Glencairn - Mi 20:15
» Lieferschwierigkeiten bei der Alpha 7S III?
von Axel - Mi 20:05
» Tolle Combi
von klusterdegenerierung - Mi 19:53
» Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis
von fth - Mi 19:48
» XC-10: HDMI Timecode / Trigger bei 4K
von troescherw - Mi 19:46
» Welches Win10 habt ihr?
von TheBubble - Mi 19:15
» Japanischer DSLM-Markt - Canon macht gegenüber Sony viel Boden gut
von Jan - Mi 19:06
» Nvidia mit brachialem Grafikkarten-Update - Neue Ampere GPU für den Videoschnitt
von iasi - Mi 19:01
» Sony HVR-MRC1
von rogerberglen - Mi 18:51
» Adobe Premiere nun mit GPU decoding
von markusG - Mi 18:31
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Mediamind - Mi 18:12
» Objekt entfernen
von klusterdegenerierung - Mi 17:31
» Lock playhead - scroll timeline?
von klusterdegenerierung - Mi 17:30
» ** BIETE ** Canon 50mm f1,2 L USM
von ksingle - Mi 17:11
» Insta360 ONE X2 -- wasserfeste 360° Kamera mit neuen Funktionen vorgestellt
von slashCAM - Mi 16:18
» Fujifilm: Firmware Update für X-T3 verbessert u.a. Autofokusperformance und Face Tracking
von Jörg - Mi 16:16
» Neuer Camcorder für die Arbeit
von Addie - Mi 16:15
» Empfehlung für lower thirds?
von klusterdegenerierung - Mi 16:10
» ISLANDIA
von Addie - Mi 16:00
» Fujifilm X-T2 zu verkaufen
von Jörg - Mi 15:40
» Betrugsmaschen wachsen ständig
von nicecam - Mi 15:33
» ruckler nach dem rendern
von Jost - Mi 15:19
» Wozu Kapitelmarken in PP 2020
von Jott - Mi 13:37
» ++BIETE++ SLR Magic MicroPrime Cine 12mm T2.8 Lens (MFT) CInelens
von panalone - Mi 10:52
» Was hörst Du gerade?
von Bluboy - Mi 9:26
» Lehrvideo aufnehmen über Debut
von Jott - Mi 5:14
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:39
 
neuester Artikel
 
Manfrotto Fluid-Videokopf 504X

Die 504er Fluid-Videokopfserie von Manfrotto dürfte zu den bekanntesten Einsteiger-Stativköpfen überhaupt zählen. Für 2020 hat Manfrotto jetzt den 504HD zum 504X weiterentwickelt und dabei so viele grundlegenden Neuerungen eingeführt, dass man fast auch von einem komplett neuen Kopf sprechen könnte... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...