Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Northern Norway - Over the clouds in Senja



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Digital Dre
Beiträge: 13

Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Digital Dre »

Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die viele Kritik aus letztem Beitrag.

Heute kommt nun die Fortsetzung in Senja, also noch nördlicher und noch höhere Höhen als in den Lofoten.

Dies ist ein Reisefilm und spiegelt unser Abenteuer wieder, von unserem 10 Tage Roadtrip.

Meine Mavic Pro 2 war hier so ziemlich im Dauereinsatz :D



Jörg
Beiträge: 10335

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Jörg »

Erstaunlich, auf welch fruchtbaren Boden die teilweise harsche Kritik des ersten Teils gefallen ist...
gut gemacht.
Die Eindrücke auf dem Grat vergesst ihr nie.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von klusterdegenerierung »

Tolle Drohnen shots, hast Du echt drauf und auch die, sorry, Eier dazu.
Nicht so gefallen hat mir auch wie vorher das es auch wieder keinen wirklichen roten Faden gegeben hat und die Musik ist mir teils echt too much.

Es ist ein Werk Deiner Generation und hat seine Berechtigung und mir gefällt vieles daran gut, auch wenn nicht alles, aber das muß es auch nicht, ich bin sicher die falsche Generation dafür, dennoch habe ich respekt davor, denn das alles hätte ich mich in dem Alter nicht mal getraut. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Digital Dre
Beiträge: 13

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Digital Dre »

Danke euch, ja mir gefällt der langsam geschnittene Stil auch sehr gut, danke für die Kritik aus letztem Video. :)



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Auf Achse »

Die Copteraufnahmen sind wirklich gut, aber zu viel im Verhältnis zu den normalen Aufnahmen.

Das Schnittempo paßt jetzt sehr gut.

Musik ist für mich auch OK.

Das mit dem fehlenden roten Faden wurde bereits angesprochen. Für ein privates Erinnerungsvideo für die Dabeigewesenen halte ich das nicht für nötig. Und genau ein solches Erinnerungsvideo ist es mMn auch. Wenn du eine andere Absicht damit hast, oder bei zukünftigen Videos beabsichtigst, dann solltest du dich mit diesem Thema auseinandersetzen.


Grüße,
Auf Achse



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von Axel - Di 15:38
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von slashCAM - Di 15:33
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von blip - Di 12:05
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Axel - Mo 19:44
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von DrThong - So 12:41