Seite 1 von 1

Lokführer Job in 4K :) 6 Schöne Videos...

Verfasst: Sa 25 Nov, 2017 20:57
von ananas747
Kurze Ausschnitte aus meinem Alltag

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4


Durch die nacht unterwegs Teil 1


Durch die nacht unterwegs Teil 2

Re: Lokführer Job in 4K :) 6 Schöne Videos...

Verfasst: So 26 Nov, 2017 10:29
von domain
Für Eisenbahnfans u.U. recht interessant, aber für die möglicherweise weder Fisch noch Fleisch. Start- und Zielbahnhof bei Führerstandsmitfahrten sollten m.E. schon erkennbar sein.
Du hast zwar erkannt, dass persönliche Einstreuungen wünschenswert sind, aber dann in erster Linie wohl erläuternde Kommentare während der Fahrt.
Ich habe mal ein Lokführersimulationsprogramm getestet und war überrascht welche Null ich auf dem Gebiet war. Da sind ja laufend kleine Entscheidungen u.a. zum Einhalten des Fahrplans erforderlich und wer weiß schon, dass ein Zug z.B. bis zu 4 KM zum Stillstand benötigt.
4K würde ich nicht so hervorheben und gut auch, dass du alte Kamera nicht mehr verwendest, denn die zeigt zu oft Türkishimmel, was auf zu den früh clippenden Blaukanal in den Highlights schließen lässt.

Re: Lokführer Job in 4K :) 6 Schöne Videos...

Verfasst: So 26 Nov, 2017 17:15
von klusterdegenerierung
Mir gefällt sowas.

Re: Lokführer Job in 4K :) 6 Schöne Videos...

Verfasst: Sa 16 Dez, 2017 20:12
von nachtaktiv
joerg, bist du das?