Ja, die kenne wir auch :-) Machen wir auch schon jahrelang. Komischerweise, ist das bei Neupatienten immer noch ein Novum. Die werden wie annodazumal immer noch per Brief oder gar nicht erinnert. :-) Daher eigentlich die Idee dazu. :-) DankeAxel hat geschrieben: ↑So 23 Jul, 2017 19:44 Das Haltestellenzeichen würde ich größer reincompen. Ich habe aber auch so verstanden, dass er den Bus verpasst hatte.
Ich lasse mich schon lange (seit Jahren!) per SMS an Zahnsteinentfernung erinnern. Ich vergesse nämlich die Termine gerne, weil ich ungern zum Zahnarzt gehe. Das mag vielleicht da oben bei euch als außergewöhnlicher Service gelten, hier in der Stadt ist das normal. Oder die kennen hier ihre Pappenheimer.
Genau. Und nur weil er zu bräsig war seine Kalender richtig zu lesen, müssen andere Patienten wartenbeiti hat geschrieben: ↑So 23 Jul, 2017 20:22 Und jetzt muss der arme Kerl unverrichteter Dinge den ganzen langen Weg wieder zurück, nur um dann nächste Woche dasselbe Spiel nochmal von vorn anzufangen?
Patientenfreundlich wäre gewesen: "Ach, wo Sie schon mal da sind, schieben wir Sie eben dazwischen!" :)
Also nach meiner Beobachtung als Patient in (Zahnarzt-)Praxen ergeben sich immer mal wieder Lücken im Programm, z. B. wenn ein Patient sehr kurzfristig abgesagt hat, wenn sich der Behandlungsbedarf einzelner Patienten als gering erweist oder wenn jemand aus Angst schreiend davonläuft. ;)Wurzelkaries hat geschrieben: ↑So 23 Jul, 2017 23:59 Genau. Und nur weil er zu bräsig war seine Kalender richtig zu lesen, müssen andere Patienten warten
. :-)