3.7 MS
Ich glaube wir hatten bei 8K bis 60p etwas um die 14 Millisekunden bei der Nikon Z8 gemessen.
steht leider nichts von 50p
Das wäre ja ordentlich.
Mittlerweile ging mir Folgendes durch den Kopf:
Wenn wir von einer Hybridkamera reden: Sehe ich auch so. Das könnte die Canon R6 Mark III werden. Wobei die sicherlich wieder kein C-Log 2 bekommt. Letzteres ist der Hauptgrund warum ich die R5 Mark II vorbestellt habe.cantsin hat geschrieben: ↑Do 03 Okt, 2024 17:19 Es sieht immer mehr danach aus, als ob sich hohe (8K-) Sensorauflösungen und Video-Alltagstauglichkeit (hinsichtlich verfügbarer Framerates, bestmöglichem Debayering, noch handhaberer Dateigrössen bei Raw-Aufzeichnung, etc.pp.) beissen.
Was momentan fehlt, ist eine 100% solide, ohne Einschränkungen alltagstaugliche 6K-Kamera, die in allen Disziplinen (Frameraten, 10bit-Codecs, Log-Profil, Debayering-Qualität, Raw-Format, Autofokus, Fokussier- und Belichtungshilfen, IBIS...) wirklich ein rundes Ding ist. Z.B. eine Kamera, die die Video-Robustheit und besten Features des S5ii-x mit den besten Features der Z6iii (inkl. des schnelleren Sensors, Frameraten und AF) verbindet.