Dann mal eine kleine Hilfe:klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 24 Sep, 2023 10:18 Sorry iasi, aber ich kriege den Bogen nicht, von ein paar Sekunden Caro in Berlin, zu Citizen Kane!
Ja. Das macht die Sache ja auch so schwierig zu bewerten.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 24 Sep, 2023 12:05 @iasi
Natürlich unterscheiden sich die Hauttöne in Dune.
Ist doch auch natürlich.
Es ist ja nur abhängig vom Licht, jede Haut sieht z.B. ganz anders aus im Sonnenuntergang wie bei Kunstlicht….;)
Und Blade Runner ist innen insgesamt sehr düster geleuchtet und spielt draussen noch dazu mehr oder weniger Nachts, im Regen…;)
Dune spielt auf ganz verschiedenen Planeten und Schauplätzen.
Gruss Boris
iasi hat geschrieben: ↑So 24 Sep, 2023 14:27Ja. Das macht die Sache ja auch so schwierig zu bewerten.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 24 Sep, 2023 12:05 @iasi
Natürlich unterscheiden sich die Hauttöne in Dune.
Ist doch auch natürlich.
Es ist ja nur abhängig vom Licht, jede Haut sieht z.B. ganz anders aus im Sonnenuntergang wie bei Kunstlicht….;)
Und Blade Runner ist innen insgesamt sehr düster geleuchtet und spielt draussen noch dazu mehr oder weniger Nachts, im Regen…;)
Dune spielt auf ganz verschiedenen Planeten und Schauplätzen.
Gruss Boris
Ja - dann geh eben spielen und bewerte nach dem Ringelreihprinzip.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 24 Sep, 2023 14:42
Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn?
Man sucht sich einen schwierigen Vergleich der total hinkt, adaptiert ihn auf eine total profane Sache und lässt ihn dadurch total schwierig wirken?
iasi was stimmt mit Dir nicht?
Bleib doch einfach beim Thema, 5 Berlin Szenen, nix Dune, nix Kino, nix unterschiedliches Licht, nix unterschiedliche Kostüme, nix was nicht jeder hier mit 5 Sonnenbrillen übereinander bei ausgeschaltetem Licht nicht sehen und bearbeiten könnte!
Junge Junge!
Da sind wir im Grunde recht ähnlich ran gegangen. Mir war nur die Haut an vielen Stellen zu gelb und habe viel mit dem Color Compressor an der Haut gemacht. Jetzt im Nachhinein wahrscheinlich einen Ticken zu viel. Es gab auch eine erste Version in der das nicht so stark war, die finde ich heute auch wieder besser.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 09 Okt, 2023 10:20 Ist ja eh gelaufen, drumm hau ich meinen mal raus.
- natürliche Farbwiedergabe mit Fokus auf korrekte Skintones.
- Vignette für mehr Fokus.
- Slomo für mehr Länge.
- Powerwindows mit Face Refinement für mehr Schärfe und Kontraste.
- Denoise im ersten.
- Musik für mehr Spannung.
- Leichtes Ein- und Auszoomen.
Häh?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 09 Okt, 2023 12:03 @Kluster
Sende es doch noch ein, ich würde.
Mit der Anmerkung:
„Sorry i am a bit late“
Vielleicht gewinnst du ja einen Spezial Preis.
Die Nikon Z9….D
Gruss Boris
Nicht mit BBCode URL einbetten.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mo 09 Okt, 2023 12:55
Wie kann man das Video direkt anzeigen lassen (ich vergess das immer wieder)?
Bisher mein Favorit.
:D oder das.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 09 Okt, 2023 18:33 Quark, der ist doch schon längst mit der Z8 durchgezogen.
Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>
Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>