...was meinst Du mit langweilig? VLOG an sich ist vielleicht langweilig - o.k. ;)! Aber es ist ja auch nur das "Basic" mit einer unerschöpflichen Auswahl an Möglichkeiten in der Nachbearbeitung.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 05 Jun, 2023 06:22 Einerseits cool das die so mit der S5 arbeiten, andererseits ich finde die Bilder die dabei herauskommen furchtbar und langweilig..
Gruss Boris
Es gibt da nur eine kurze Szene die gezeigt wird, ab 1:34:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 05 Jun, 2023 10:30 @roki
Natürlich die wenigen Bilder die man sieht die offensichtlich von der S5 stammen müssen.
Welche denn sonst ? ;)
Wo?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 05 Jun, 2023 18:19 @roki
(es gibt zwei bis drei) sehr kurze Sequenzen von der S5.
Ich muss nichts ändern, ich kann dich nur nicht verstehen^^Und auch das was ich auf dem Kamera Screen erhaschen kann genügt mir eigentlich schon und ich sehe ganz ganz klar das Licht und die Lichtstimmung am Set und auch das unattraktive Set selber ganz deutlich.
Und weil ich das alles schon langweilig finde, genügt mir das um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Viel unnötigen Rigging Aufwand rund um die Kamera selber (aus Werbegründen) und sonst gar nix spannendes, das sehe ich.
Du kannst nix ändern daran..;)
Jetzt verstehe ich dich überhaupt nicht mehr^^ Ich dachte erst Du meinst die eine Szene, die mit S5IIx gedreht wurde.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 05 Jun, 2023 18:52 @roki
Ich finde die Bilder, das Setting und alles rund um die Kameras herum einfach langweilig und du kannst das nicht verstehen ?
Echt jetzt ?
Schon mal was von, „das ist doch einfach nur Geschmackssache“ gehört ?
Das ist gut.Ende der Diskussion meinerseits..
Alles gute. Danke. Und (wie immer) bis bald^^ Das (kommen und gehen) ist zu Tradition bei dir geworden^^
Das Metaverse war eigentlich schon wieder abgeschrieben, doch Metas neue Kodak Avatare könnten unsere Kommunikation in Zukunft doch gehörig umkrempeln. weiterlesen>>
Seitdem Midjourney oder Stable Diffusion fotorealistische Bilder generieren kann, will man natürlich auch realistische Bewegungen "digital erträumen". Doch das erweist sich für ein KI-Modell noch einmal als ziemlich anspruchsvollere Aufgabe... weiterlesen>>