iasi
Beiträge: 24454

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von iasi »

ruessel hat geschrieben: Di 29 Jun, 2021 15:55 Habe ich noch gar nicht eingerichtet......

wozu auch



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

...um schnell auf 24/60p zu kommen?
Gruss vom Ruessel



iasi
Beiträge: 24454

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von iasi »

ruessel hat geschrieben: Di 29 Jun, 2021 16:35 ...um schnell auf 24/60p zu kommen?
Das geht doch beim Pocket-Menü flott.



MrMeeseeks
Beiträge: 1923

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von MrMeeseeks »

Dafür gibt es extra eine Taste.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

CBS series ‘All Rise’ shoots season 2 with Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K

https://www.panoramaaudiovisual.com/en/ ... camera-6k/

Bild
Die Staffel des beliebten „All Rise“ von CBS wurde mit mehreren Blackmagic Design zweite Rechtsdramas Pocket Cinema Camera 6Ks von gedreht, um während der Pandemie sichere Protokolle aufrechtzuerhalten.

Die Kameraleute David Harp und Amanda Treyz standen vor einem einzigartigen Auftrag, als die Vorbereitungen für die zweite Staffel der Serie im August 2020 begannen. Die Pandemie war in vollem Gange und die Idee, eine Serie am Set zu drehen, mit Schauspielern und Crew, die viele Stunden in der Nähe verbrachten Nähe war einfach keine Option.

Executive Producer Damals Michael Robin schlug vor, mehrere Blackmagic Pocket Cinema Cameras für Harp einzusetzen. Harp hatte nur begrenzte Erfahrung mit den Kameras, war aber immer beeindruckt von der Qualität der Bilder, die sie produzierten, und er wusste, dass es an der Zeit war, etwas Neues anzunehmen. „Wir mussten ein System entwickeln, das es uns ermöglichte, Besetzung und Crew in Gruppen aufzuteilen und unsere gegenseitige Exposition zu begrenzen“, sagte Harp. „Dafür sind wir von einer Show mit drei oder vier Kameras zu einer Show mit 27 Kameras übergegangen, alle mit Pocket 6Ks.“
Die Lösung bestand darin, Pocket Cinema Camera 6K-Kameras auf einer Vielzahl von PTZ-Fernköpfen (Schwenken/Neigen/Zoomen), DJI Ronin 2- Systemen, Remote-Schiebereglern oder Steadicam zu platzieren . Die restlichen bis zu 13 Kameras waren in verschiedenen Positionen gesperrt. „Die Pocket 6Ks waren erschwinglich genug, dass wir mehrere Körper haben konnten“, sagte Treyz. "Wir könnten gleichzeitig Weitwinkel- und Nahaufnahmen machen."

Das Set war gefüllt mit Kameras auf Stativen, die alle nicht bedient wurden. „Grundsätzlich wurde jeder denkbare Winkel fotografiert, meist in zwei Setups“, fügt Harp hinzu.
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Nett...ein wenig "Summerfeeling".

Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Der Kinotehnik LCDVF BM5 ist gerade angekommen. Eigentlich wollte ich ihn wieder stornieren, da in 2 Wochen ein verbessertes Teil mit 3 zusätzlichen Dioprinlinsen kommt, (ca. 15-20,- EUR Aufpreis)
aber das Paket war schon unterwegs.
Nun, es paßt auch auf die 6K Pro, nicht absolut perfekt aber passt. Der Display-Rahmen der 6K Pro scheint etwas kleiner zu sein (1-2mm, stört aber nicht, klebt wie Teufel auf dem Bildschirmrand). Es ist eine extrem große Linse verbaut, den 6K Pro Bildschirm mußte ich um 50% dimmen, sonst hätte es mir die Netzhaut abgebrannt ;-)

Wie geil nur ist der Durchblick, es scheint ich sitze im Kino und schaue auf die 10 Meter Leinwand.... Wow!! Das Teil sollte serienmäßig dabei sein. Haarscharf bis in den Ecken, und als Brillenträger mit großer Augenmuschel, mich und der Brille stört es nicht. Der Magnet hält die Lupe so stark, ich muss den Bildschirm festhalten um das Teil entfernen zu können. Auch sitzt die Kamera freihändig deutlich ruhiger....jedenfalls bei mir. Ich hatte einen roten Augenpeace dazu bestellt, ein Samtüberzug damit die Brillengläser bei Kontakt sauber bleiben, NICHT NÖTIG, einer liegt Serienmäßig dabei!


Bild
Gruss vom Ruessel



suchor
Beiträge: 409

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von suchor »

Was ich mich frage, wie oft ist die Lupe nützlich. Klar jeder filmt auf seine Weise, aber für mich würde sie wahrscheinlich viel zu selten zum Einsatz kommen, ich habe eigentlich nie, wenn ich stehe, die Kamera auf Augenhöhe. Entweder ist sie auf dem Stativ od. auf dem Gimbal. Vlt. sollte ich das mal austesten, dieses Super 8 feeling, Kamera auf einem Griff montieren, Lupe dran und los gehts:)
LG Stefan



roki100
Beiträge: 15270

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von roki100 »

ruessel hat geschrieben: Mi 30 Jun, 2021 17:19 Haarscharf bis in den Ecken
Und genau das scheint bei andere Lupen nicht der fall zu sein...?
Bild
Sieht aber echt riesig aus. :)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Und genau das scheint bei andere Lupen nicht der fall zu sein...?
Keine Ahnung, meine kleine Displaylupe der 2K BMPCC war auch scharf. Ich habe nur gelesen, das am Rand das Teil merklich unscharf sein soll, ich vermute das hat aber auch was mit oder ohne Brille zu tun. Habe gerade mal geschaut, unten ganz links am Bildrand der Strich vom Histogramm ist gaaaanz leicht unschärfer als das Mittenbild - aber bestimmt keine große Sache.

test01.jpg
Was ich mich frage, wie oft ist die Lupe nützlich.
Immer dann wenn man meint, Gimbel Aufnahmen sind zu 99% in jeden Youtubevideo zu finden und daher total langweilig und eine Weichei Kameraeinstellung. Es lebe die einzig echte entfesselte Kamera! ;-)
Sieht aber echt riesig aus. :)
Ist es auch, 5 Zoll Bildschirm muss irgendwo hin......

P.S.
Fedex hat mich um kurz nach 7 aus dem Bett geklingelt, Tilta ist da, der Fahrer hat das Teil vor die Tür gestellt...... Zollgebühren kann ich keine Erkennen. Es ist ein Karton voll mit Teilen - ohne weitere Beschreibung oder Bild, muss erstmal schauen ob da das Batterieteil dabei ist, ich meine die Verlängerung.

DSC_2554.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Nachtrag:
Ganz unten im Karton liegen extrem kleine Fotokopien für den Zusammenbau bei, allerdings Typo 3 Punkt - muss meine Spezialbrille für Versicherungsverträge-anlagen rausholen. UND..... es liegt das extern Batterie-Teil dabei, bin happy da es nicht in der Tiltaauflistung dabei stand. Ich hatte aber nach der Bestellung per email gemotzt, daher weiß ich nicht, ob es Serienmäßig dabei ist - hoffen wir es. Jetzt einen Senseo und das Metallpuzzle zusammenfügen!

Heute Mittag kommt dann noch der Mamiya M645 Mittelformathandgriff....... alles wird geil......
Gruss vom Ruessel



rush
Beiträge: 14039

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von rush »

Vermutlich Glück gehabt - denn laut Beschreibung auf der Seite wäre es ja offenbar nicht im Lieferumfang obwohl es auf den Abbildungen ja zu sehen war. Aber das wird ja gern gemacht - alles auf den Bildern darstellen und dann nur die Hälfte liefern bzw als Zubehör extra anbieten...

Immer noch Senseo? Langsam wird es Zeit an den richtigen und wichtigen Stellschrauben aufzurüsten ;-)
keep ya head up



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Langsam wird es Zeit an den richtigen und wichtigen Stellschrauben aufzurüsten ;-)
Ja, bin geizig. Hatte eine Fabrikverpackung originaler Senseo-Pads erworben, will die erst aufbrauchen, der Kaffeevollautomat steht hier schon ;-)

DSC_2555.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ruessel am Do 01 Jul, 2021 09:11, insgesamt 1-mal geändert.



rush
Beiträge: 14039

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von rush »

Kaffee wird im Gegensatz zu manch anderen Raritäten mit dem Alter leider nicht besser - daher lieber zügig verbrauchen ;-)
Aber macht Sinn vorhandenes aufzubrauchen und die Senseo ggfs. als Backup irgendwo zu platzieren, etwa an der mobilen 230V Powerbank Steckdose wenn Du im Garten sitzt und nicht loslaufen magst weil der Stuhl so stabil und gemütlich rumsteht während die Pocket immer größer und schwerer wird.
keep ya head up



Frank Glencairn
Beiträge: 23109

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von Frank Glencairn »

Die einzig wahre Kaffeemaschine.
Älter als ich, und macht immer noch sensationell guten Kaffee.


IMG_20210701_092103-01.jpeg
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

So, zusammengebaut.
Alles paßt einwandfrei, scheint gut verarbeitet zu sein. Trotzdem gemischte Gefühle. Braucht man das Set wirklich oder lieber Teile einzeln kaufen? Nun, der Festplattenhalter ist komplett unnütz. Er ist für Samsung T7, eine SSD die garantiert nicht an der 6K Pro läuft..... damit ist auch das tolle USB Kabel mit Schrauben über. Dann habe ich den vollen Käfig bezahlt, benötige aber nur den halben ;-)

Naja, dafür geht nun alles stabil über dem zusätzlichen Batteriepack. Jetzt benötige ich nur noch ein USB Winkelstecker für den Smallrig T5 Halter...... oder einen originalen Tilta T5 Halter zusätzlich bestellen.

P.S.
Es ist ein neuer Tilta T5 Halter geworden. Ist bestellt......

DSC_2556.jpg

Nachtrag:
Dann habe ich den vollen Käfig bezahlt, benötige aber nur den halben
Mal schauen, ein wenig basteln und ich habe den vollen Käfig.
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Den mutigen gehört die Welt. Neuer Tilta Käfig mit der Flex bearbeitet..... jetzt paßt auch die zweite Käfighälfte ;-)

DSC_2557.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



freezer
Beiträge: 3290

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von freezer »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 01 Jul, 2021 09:24 Die einzig wahre Kaffeemaschine.
Älter als ich, und macht immer noch sensationell guten Kaffee.



IMG_20210701_092103-01.jpeg
Ich stelle mir einen Besuch bei Dir zuhause wie ne Zeitreise vor ;-)
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



Frank Glencairn
Beiträge: 23109

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von Frank Glencairn »

freezer hat geschrieben: Do 01 Jul, 2021 12:58
Ich stelle mir einen Besuch bei Dir zuhause wie ne Zeitreise vor ;-)
Ja, so ungefähr ist das auch, du bist jederzeit auf einen Kaffee willkommen :D
Sapere aude - de omnibus dubitandum



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

So soll es sein..... die bessere Bolex.

DSC_2559.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



freezer
Beiträge: 3290

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von freezer »

ruessel hat geschrieben: Do 01 Jul, 2021 16:18 So soll es sein..... die bessere Bolex.


DSC_2559.jpg
Jetzt kannst endlich Selfies drehen :-D
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

neeeeee....Blümchenfilme!
Gruss vom Ruessel



roki100
Beiträge: 15270

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von roki100 »

ruessel hat geschrieben: Do 01 Jul, 2021 16:48 neeeeee....Blümchenfilme!
wo sind die filme?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



suchor
Beiträge: 409

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von suchor »

Was total nervt ist das Kabel der T5. Ich bin gerade auf der Suche nach einem kürzeren und flexibeleren, das auch funktioniert mit der SSD, weil die ziemlich wählerisch ist diesbezüglich. Hat da jemand einen Tipp?



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Was total nervt ist das Kabel der T5.
mir ist schon beim spielen mit der Kamera das Kabel aus der Kamerabuchse gefallen. War auch ein Grund den Käfig zu kaufen, dort werden die Kabel nun fest verschraubt. Keine Option?

DSC_2560.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



suchor
Beiträge: 409

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von suchor »

ruessel hat geschrieben: Fr 02 Jul, 2021 06:48
Was total nervt ist das Kabel der T5.
mir ist schon beim spielen mit der Kamera das Kabel aus der Kamerabuchse gefallen. War auch ein Grund den Käfig zu kaufen, dort werden die Kabel nun fest verschraubt. Keine Option?
Ich habe den SmallRig Cage, denke da wird das Tilta-Kabel nicht passen :(



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

DSC_2559.jpg

Kennt jemand den Suchbegriff für das Gegenstück, dass an diesem teil geschraubt werden kann? Würde mir gerne was basteln um dort meine Ringleuchte daran zu befestigen.
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Ich habe den SmallRig Cage
Ich auch. Habe einfach gestern Tilta nachbestellt (28,-), wird heute geliefert. Tilta finde ich da doch hochwertiger und die sichere Lösung. Wenn während des drehs nur einmal das Kabel rausrutscht und deshalb die Szene hin ist, haben sich die 30,- schon gelohnt.
Gruss vom Ruessel



Frank Glencairn
Beiträge: 23109

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von Frank Glencairn »

ruessel hat geschrieben: Fr 02 Jul, 2021 07:17


Kennt jemand den Suchbegriff für das Gegenstück, dass an diesem teil geschraubt werden kann? Würde mir gerne was basteln um dort meine Ringleuchte daran zu befestigen.
Arri Rosette
Sapere aude - de omnibus dubitandum



suchor
Beiträge: 409

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von suchor »

ruessel hat geschrieben: Fr 02 Jul, 2021 07:20
Ich habe den SmallRig Cage
Ich auch. Habe einfach gestern Tilta nachbestellt (28,-), wird heute geliefert. Tilta finde ich da doch hochwertiger und die sichere Lösung. Wenn während des drehs nur einmal das Kabel rausrutscht und deshalb die Szene hin ist, haben sich die 30,- schon gelohnt.
Hä ? :) Du hast doch einen Tilta-Cage...



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Hä ? :) Du hast doch einen Tilta-Cage..
Der Chinese hat einen Fehler gemacht, im Set ist serienmäßig der T7 Halter dabei......
Arri Rosette
danke.
Gruss vom Ruessel



suchor
Beiträge: 409

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von suchor »

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe den Smallrig Camera Cage, und an den passt vrmtl. nicht das Tilt USB-Kabel.



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

wahrscheinlich....

ich habe USB-C Kabel für die T5 gekauft, kurz und dünn...... funzt nicht, sind nur 2 Adern verbunden (Ladekabel)
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Bin gerade im Tiltarausch (Lackdämpfe).
Tilta T5 Halter ist da, den Tilta Käfig habe ich gerade nochmal mit einer Flex kürzer getrennt, geflexte Teile entgratet und schwarz-matt lackiert....und trocknen in der in Wärmekammer (Backofen). Dann hat Amazon gerade die Lochplatte geliefert - paßt mit dem Lochabstand, als wenn es ein Tiltamitarbeiter sich ausgedacht hat! Fühle mich gerade als Tilta-Held ;-)
(Hätte der Hersteller selber so anbieten können, müßte nur die Käfigtrennung etwas verändern)

"Voller Käfig für BMPCC 6K Pro - denn wer steht schon auf halbe Sachen......"
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9759

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering

Beitrag von ruessel »

Tilta 6K Pro nun Einsatzfähig.....

DSC_2570.jpg
DSC_2569.jpg
DSC_2562.jpg
DSC_2561.jpg
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24