Seite 1 von 1

Die Sony Alpha 6400 im (Mess-)Test - Gute Bildqualität, starker Rolling Shutter

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 10:33
von slashCAM
Bild
Sony selbst behauptet von der Alpha 6400, dass sich die bildgebende Hardware nicht sonderlich von der Alpha 6300 unterscheidet. Dennoch gibt es ein paar Neuigkeiten beim Test der Bildqualität zu vermelden…




Hier geht es zu Artikel auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Test: Die Sony Alpha 6400 im (Mess-)Test - Gute Bildqualität, starker Rolling Shutter

Re: Die Sony Alpha 6400 im (Mess-)Test - Gute Bildqualität, starker Rolling Shutter

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 18:23
von speven stielberg
Ich freu mich schon auf Euren Autofocus-Test. Und ich erlaube mir mal etwas zu spoilern: ich wusste ja nicht, ob Fuji oder Sony. Die Kaufentscheidung fürt mich war der Sony-Autofokus. Der verfolgt nämlich nicht nur Menschen, sondern eigentlich alles, was man mal eben auf dem Display angetippt hat. Also Käfer, Autos, Enten, usw ... Das macht Laune! :-)