Seite 1 von 1

Neat Video reagiert nicht

Verfasst: Fr 09 Sep, 2022 16:58
von Mediamind
Nun gibt es ja seit Monaten eine M1 Version von Neat. Hierfür habe ich extra das Update gekauft. Neat macht allerdings immer wieder Probleme. Das Plugin reagiert laut FCPX nicht, im Ergebnis wird dann die Stelle nicht gerendert. Hat jemand vergleichbare Probleme am M1 mit Neat? Ist bei der Arbeit eine reine Glücksache, ob es läuft oder nicht.

Re: Neat Video reagiert nicht

Verfasst: Fr 09 Sep, 2022 17:15
von roki100
Mediamind hat geschrieben: Fr 09 Sep, 2022 16:58 Nun gibt es ja seit Monaten eine M1 Version von Neat. Hierfür habe ich extra das Update gekauft. Neat macht allerdings immer wieder Probleme. Das Plugin reagiert laut FCPX nicht, im Ergebnis wird dann die Stelle nicht gerendert. Hat jemand vergleichbare Probleme am M1 mit Neat? Ist bei der Arbeit eine reine Glücksache, ob es läuft oder nicht.
Ja, ich. Seit FCPX 10.6.4 aber nicht mehr.