motiongroup

Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von motiongroup »



R S K
Beiträge: 2279

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von R S K »

Für Premiere und AE holen, so lange es sie noch gibt. 😏

- RK



R S K
Beiträge: 2279

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von R S K »

Ist aber auch ziemlich auffällig, dass zu dem Thema hier „offiziell" keine Meldung kam, oder? 😏

- RK



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von tom »

R S K hat geschrieben: So 07 Mai, 2017 19:54 Ist aber auch ziemlich auffällig, dass zu dem Thema hier „offiziell" keine Meldung kam, oder? 😏
Meinst Du ne slashCAM News ?

Thomas
slashCAM



R S K
Beiträge: 2279

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von R S K »

tom hat geschrieben: Mo 08 Mai, 2017 10:52Meinst Du ne slashCAM News ?
Ja. Zumindest eine Suche (die sich hier m.E. doch sehr seltsam gestaltet) hat keine zutage gefördert.

- RK



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von tom »

Und inwiefern wäre das auffällig?

Thomas
slashCAM



blickfeld

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von blickfeld »

verschwörungstheorie aus der applewelt. slashcam ist böse und berichtet nicht über apple-angelegenheiten...



Jott
Beiträge: 21812

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von Jott »

Es geht doch gar nicht um die angeblich zwei Millionen armseligen Sektenmitglieder. Die Dashwood-Tools sind auch für Premiere und After Effects. Von vierstellig zu Null ist schon ein Wort.



R S K
Beiträge: 2279

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von R S K »

Eben. 😉👍🏼



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von CameraRick »

Man kann übrigens so News auch melden, Slashcam scheint sich immer zu freuen wenn sie nicht alle Quellen der Welt abgrasen müssen ... :)
ich schreibe hier nur in pausen auf der arbeit.



blickfeld

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von blickfeld »

Jott hat geschrieben: Mo 08 Mai, 2017 20:38 Es geht doch gar nicht um die angeblich zwei Millionen armseligen Sektenmitglieder. Die Dashwood-Tools sind auch für Premiere und After Effects. Von vierstellig zu Null ist schon ein Wort.
für mac premiere und mac ae -> wie ich oben schrieb, also geht es doch nur um das mac universum. aber vielleicht klärst du mich auf, wie ich die tools für ae oder pre auf windowsbasis nutze ;). jeder soll das system nutzen, mit dem er glücklich wird. ich nutze einfach das jeweilig beste system für das jeweilige tool mit dem ich arbeite. sei es windows, macos oder linux. da hier bei slashcam seltenst etwas zu plugins geschrieben wird, sind worte wie
Ist aber auch ziemlich auffällig, dass zu dem Thema hier „offiziell" keine Meldung kam, oder?

einfach nur aus der kategorie verschwörungstheorien eines appleusers. meine persönliche meinung



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von tom »

Na dann ist ja wunderbar, das wir alle womöglich verschwörungstheoretischen Vermutungen mit dieser News (die anscheinend keiner gelesen hatte?) nachträglich außer Kraft setzen können ;-)
1.000 Dollar FCP/Premiere-Plugin 360VR Toolbox zur VR-Bearbeitung ab sofort kostenlos
CameraRick hat geschrieben: Mo 08 Mai, 2017 21:45 Man kann übrigens so News auch melden, Slashcam scheint sich immer zu freuen wenn sie nicht alle Quellen der Welt abgrasen müssen ... :)
Ja, in der Tat das hilft uns sehr und wir freuen uns über jede gemeldete Meldung!
https://www.slashcam.de/slashcam/news_melden.html

Thomas
slashCAM



R S K
Beiträge: 2279

Re: Tim Dashwood Joins Apple - All of His Plugin Products Are Now Free

Beitrag von R S K »

tom hat geschrieben: Mo 08 Mai, 2017 23:12 Na dann ist ja wunderbar, das wir alle womöglich verschwörungstheoretischen Vermutungen mit dieser News (die anscheinend keiner gelesen hatte?) nachträglich außer Kraft setzen können ;-)
1.000 Dollar FCP/Premiere-Plugin 360VR Toolbox zur VR-Bearbeitung ab sofort kostenlos
Aha. Naja, wie gesagt, eine Suche hier hat überall hingeführt, nur nicht dahin. Sehr unübersichtlich und verwirrend. So kann man sich halt irren.

- RK



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35