mein VDL 2016 bleibt immer an der gleichen Stellen hängen. Dann geht gar nichts mehr.
Wenn ich im Taskmanager schaue, zeigt es mir eine Fehlermeldung:
Bridgde32_v103 (32bit)
Ein oder zwei ältere Projekte kann ich komischwerweise bearbeiten. Nur ein neues
anfangen geht nicht, seltsam. Bleibt immer an der gleichen Stelle hängen.
Ich habe zwar nicht das Problem (soweit ich mich erinnere), aber mein Magix von 2011 hängt sich beim Rendern auf, wenn ich zwei Bewegungen bei einer Szene kombiniere z.B. Zoom rein und Bewegung von unten noch oben. Zuerst die Szene mit einer Bewegung rendern, importieren und zweite drauf.
Einige Bilder haben bei mir nach dem Rendern schwarze Ränder am Ausschnitt, wenn ich die bewege. Die können dieselbe Grösse und Format haben, einigen haben Balken andere nicht. Nun kann man sich stundenlang - meist erfolglos - mit Windows, Grafikarten-Upadate usw. beschäftigen. Ganz zufällig ist mir eine Lösung aufgefallen. Sobald ich die Problembilder mit der Rotationsfunktion nur um 1 Grad kippe, sind die Ränder beim Rendern weg. Die Lösungen können manchmal so einfach sein.
Kevin Reimann hat geschrieben: ↑Mi 28 Apr, 2021 09:56
Ich habe zwar nicht das Problem (soweit ich mich erinnere), aber mein Magix von 2011 hängt sich beim Rendern auf, wenn ich zwei Bewegungen bei einer Szene kombiniere z.B. Zoom rein und Bewegung von unten nach oben. Zuerst die Szene mit einer Bewegung rendern, importieren und zweite drauf.
Einige Bilder haben bei mir nach dem Rendern schwarze Ränder am Ausschnitt, wenn ich die bewege. Die können dieselbe Grösse und Format haben, einige haben Balken andere nicht. Nun kann man sich stundenlang - meist erfolglos - mit Windows, Grafikarten-Upadate usw. beschäftigen. Ganz zufällig ist mir eine Lösung aufgefallen. Sobald ich die Problembilder mit der Rotationsfunktion nur um 1 Grad kippe, sind die Ränder beim Rendern weg. Die Lösungen können manchmal so einfach sein.
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