Magix Video Deluxe Forum



VDL Prem Akt.Vers. 2019



... was die Arbeit mit dieser speziellen Software betrifft.
Antworten
fubal147
Beiträge: 310

VDL Prem Akt.Vers. 2019

Beitrag von fubal147 » Mi 22 Aug, 2018 13:27

der neueste Patch ist da:

Wichtige Änderungen in der Version 18.0.1.205



* Abstürze beim Verändern der Blendenlänge im Arranger behoben

* Abstürze beim Betreten des Store-Tabs behoben

* Abstürze bei der Verwendung von Effekten auf Alphamasken behoben

* stockende Wiedergabe bei der Mediapool-Vorschau von Effekten behoben

* Entertaste in den Effektdialogen und im Store führt nicht mehr zum Verschwinden der Dialoge

* Probleme mit der Timecodefunktion behoben: Aufnahmedatum und-zeit funktionieren wieder

* Alte Projekte mit gedrehten Bildern werden wieder korrekt geladen

* Audioaufnahmen landen nun standardmäßig in Spur 4

* Probleme beim Laden von 3D und proDAD Heroglyph Titeln behoben

* Fehler beim Kopieren und Einfügen von 3D und proDAD Heroglyph Titeln behoben
Zeit ist ein geringes Gut




rush
Beiträge: 8580

Re: VDL Prem Akt.Vers. 2019

Beitrag von rush » Mi 22 Aug, 2018 15:09

Bei jeder neuen Version muss man erstmal massiv patchen um halbwegs absturzfrei arbeiten zu können?
Absturz... Absturz... das ist es was man immer wieder zu lesen bekommt in den Relase-Noztes in Verbindung mit VDL... peinlich.
keep ya head up




motiongroup
Beiträge: 2689

Re: VDL Prem Akt.Vers. 2019

Beitrag von motiongroup » Mi 22 Aug, 2018 15:22

@fubal... meine Hochachtung, selten so einen aufopfernden User getroffen..

Ich ziehe mir wenn möglich immer noch die trials auf die verwaiste Win10 Partition und teste welche Neuerungen es gibt... die ProX3 war die letzte die mir ins Haus kam, danach ging leider nichts mehr voran was den Preis rechtfertigen würde... die Resolve Versionen haben das sogar in der Sparversion schon lange überholt dass selbst Adobe,Edius und Avid aufpassen muss .. von den restlichen gar nicht zu sprechen.. selbst unter OS X muss Apple mit fcpx nachlegen um nicht zu verlieren..




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kompressions Probleme h264
von blueplanet - Di 13:45
» Hover 2 Kameradrohne -- führt Tracking Shots selbständig aus
von slashCAM - Di 13:24
» Flaschenhals bei Premiere Pro ????
von klusterdegenerierung - Di 13:04
» Automatische Dateigrößenbegrenzung deaktivierbar?
von dienstag_01 - Di 12:52
» Sony bringt spezielle ATOM X SSDmini für Atomos-Rekorder
von Kamerafreund - Di 12:42
» Fujifilm: Firmware 2.00 für X-T3 und X-H1 mit Hybrid Log Gamma, besserer Stabilisierung uvm.
von Schwermetall - Di 12:36
» FCP ersetzt Clips an falscher Stelle
von R S K - Di 12:36
» Wie ändert man die Framerate eines Projektes?
von GaToR-BN - Di 12:20
» Berater gesucht für Digitalisierungsprojekt
von freezer - Di 12:20
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von Skeptiker - Di 11:55
» Deutscher Look
von rob - Di 11:53
» Manfrotto 504HD... wirklich so mies???
von K.-D. Schmidt - Di 11:29
» Walimex/Samyang/Rokinon 85mm 1.4 Canon-EF
von thsbln - Di 11:20
» Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II Canon EF
von thsbln - Di 11:17
» Shure SE215 High End in-ear-Kopfhörer
von thsbln - Di 11:14
» Auch IMAX erklärt VR-Testlauf für gescheitert
von Jott - Di 10:56
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Di 9:57
» JVC GY HD201e Start
von Camiguin - Di 9:48
» Format-Tausendsassa - FUJIFILM X-T3 Bildqualität bei der 4K-Videoaufnahme
von Jörg - Di 7:39
» Objektivempfehlung für BMPCC/BMPCC4K
von cantsin - Di 1:37
» Technik Oscar u.a. für Adobe After Effects und Photoshop
von macaw - Mo 23:29
» fashionfilm GH5!!! GENIAL
von GaToR-BN - Mo 22:11
» Nvidia und RED demonstrieren 8K Editing in Echtzeit
von iasi - Mo 21:19
» Welche CPU ist optimal für DaVinci Resolve 15?
von iasi - Mo 21:07
» Webseite scrollen?
von dienstag_01 - Mo 20:18
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:13
» Verkaufe gebrauchte Canon EOS 750d für 400€ VB
von Pablo Krappmann - Mo 16:26
» XQD Karten lassen sich nicht formatieren
von TomStg - Mo 16:18
» Problem Ronin S und GH5
von Heinrich123 - Mo 15:54
» ΔNOMΔLY
von slashCAM - Mo 14:40
» achtung- brettsport video ;)
von didah - Mo 13:12
» Pocket 4K - Bootproblem?
von Sammy D - Mo 12:43
» LG gram: ultraleichtes 17" Notebook mit Thunderbolt 3
von tom - Mo 10:45
» canon dv3i mc Cassette fährt nicht heraus
von Frank B. - Mo 7:55
» Welche Karte für 4K 10Bit Monitor?
von MK - Mo 2:19
 
neuester Artikel
 
Format-Tausendsassa - FUJIFILM X-T3 Bildqualität bei der 4K-Videoaufnahme

Die FUJI X-T3 begeistert auf dem Papier mit zahlreichen 10 Bit Aufzeichungsoptionen. Und in der Praxis mit einer sehr sauberen Signalverarbeitung... weiterlesen>>

Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
ΔNOMΔLY

In Island zeigen sich die Elemente gerne mal von ihrer ungnädigen Seite -- hier kommt es gar zu weitgreifenden Anomalien... Unter anderem Drohnen-Footage effektvoll präsentiert.