Seite 1 von 1

Kreativer After Effects Volunteer gesucht :)

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 10:25
von MDE
An einen kreativen Kopf mit Abenteuerlust :)

Wir sind eine kleine Event Agentur, die sich auf Hardstyle events spezialisiert und insbesondere durch Kreativität und Leidenschaft erfolgreich gestartet ist. Auf unseren Veranstaltungen begrüssen wir inzwischen Leute aus ganz Deutschland, Niederlande, Schweden und Spanien :) An sich sind wir alle noch Hauptberuflich tätig, glauben aber an dieses Projekt und würden gerne weiter wachsen bzw. noch professioneller uns von den anderen absetzen. Daher suchen wir jemanden, der sich für ein junges Projekt begeistern kann und teil eines tollen Teams werden möchte.

Mit Kreativität, Eigeninitiative suchen wir jemanden der animierte Intros für die Gesellschaft aber auch für Musikvideos und Aftermovies von Events erstellen kann. Sprich, so kreativ wie möglich, das vermitteln was die Leute auf unseren Events oder unserer Musik erleben sollen ;)

Credits wären, dass die Videos von natürlich von der Gesellschaft selber promoted aber auch von größeren Artisten und Agenturen der Szene publik gemacht werden und wer weiss wohin die Reise noch geht.

Es handelt sich hierbei um eine ehrliche und ernstgemeinte Anfrage, an jemanden der sich vorstellen Kann mit einer Agentur zu wachsen und die Leute da draussen mit kreativen Videos zu begeistern.

Dann bitte PN für details

Danke