Seite 1 von 1

Projekt Konvertieren bitte um Hilfe

Verfasst: Di 12 Sep, 2017 17:52
von hd2010
Hallo, wär ist so nett und könnte mir ein After Effects Projektfile 12.2.1 in oder nach CS6 umspeichern/konvertieren. Ich habe leider "nur" CS6.
Bitte PN

Vielen Dank

Re: Projekt Konvertieren bitte um Hilfe

Verfasst: Di 12 Sep, 2017 18:14
von blickfeld
einfach testversion runter laden und dann als xml ausgeben. sollte klappen, wenn keine neuen effekte verwendet worden sind.

Re: Projekt Konvertieren bitte um Hilfe

Verfasst: Do 14 Sep, 2017 08:12
von hd2010
blickfeld hat geschrieben: Di 12 Sep, 2017 18:14 einfach testversion runter laden und dann als xml ausgeben. sollte klappen, wenn keine neuen effekte verwendet worden sind.
Geht leider auch nicht. Beim Import in CS6 selber Fehler wie beim direkten Öffnen der Projektdatei... Also auch nicht abwärtskompatibel....

Re: Projekt Konvertieren bitte um Hilfe

Verfasst: Do 14 Sep, 2017 09:06
von blickfeld
das ist komisch. kannst aber diesen weg gehen:
https://blogs.adobe.com/creativecloud/o ... -versions/
je nachdem mit welcher version von ae dein projekt gespeichert worden ist von 13 zu 12 von 12 zu cs6.
ansonsten gab es mal ein script, dass das automatisch gemacht hat, wenn ich mich nicht irre, kann auch sein, dass das script für pre war.
es gab / vielleicht gibt auf ne möglichkeit per txteditor.