la8
Beiträge: 2

After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Beitrag von la8 » Fr 12 Dez, 2008 20:22

hallo habe folgendes problem,
ein ganz normarler tag starte after effects und schließe es.
am nächsten tag will ich es dann wieder aufrufen und dann dass: "After Effects Warnung:Fehler bei der Analyse der Eigenschaftenliste"

bitte bitte um hilfe




Lutz Dieckmann
Beiträge: 774

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Beitrag von Lutz Dieckmann » Sa 13 Dez, 2008 01:11

Die einfachste Lösung dürfte De/Reinstallation sein. Ich mache das auch regelmäßig, weil ich ähnlich dumme Fehler bekomme. Hilft fast immer.

Viele Grüße

Lutz
Wer wissen möchte was ich so tue: www.ldp.de/ld-vita.html Jede Woche neue Live-Streams zu Videothemen auf www.hd-filmschule.de.




Mylenium
Beiträge: 1303

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Beitrag von Mylenium » Sa 13 Dez, 2008 12:08

Voreinstellunegn löschen/zurücksetzen: C:\Dokumente und Einstellungen\la8\Anwendungsdaten\Adobe\After Effects\ usw. oder Strg+Shift+Alt beim Programmstart gedrückt halten.

Mylenium
[Pour Mylène, ange sur terre]




la8
Beiträge: 2

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Beitrag von la8 » Sa 13 Dez, 2008 19:41

Hab erstmal das 2 probiert bevor ich neu installiere und es hatt geklappt

danke danke danke danke an
Lutz und Mylenium

LG
la8




Chaotic_
Beiträge: 2

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Beitrag von Chaotic_ » Fr 16 Mär, 2018 11:31

Hallo,

ich antworte hier nochmal, da dieser Thread eines Top-Ergebnisse bei Google zu der Frage ist.

Eine Lösung, die ich noch gefunden habe (die auch für spätere Versionen funktioniert) ist: Einfach die Arbeitsbereiche (unter Fenster/Arbeitsbereiche) auf "Standard" zurücksetzen. Dann fallen zwar die persönlichen Layout-Einstellungen weg, aber wenigstens muss nicht ständig etwas gelöscht oder neu installiert werden.

Ich hoffe es hilft!




Alf_300
Beiträge: 7523

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Beitrag von Alf_300 » Fr 16 Mär, 2018 12:01

Nach 10 Jahren kann es schon vorkommen dass AE etwas eingerostet ist
;-)




Chaotic_
Beiträge: 2

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Beitrag von Chaotic_ » Fr 16 Mär, 2018 12:38

Das Problem gibt es auch bei Usern der CC Versionen (bei mir: die neuste). Und da dieses Forum offensichtlich die beste *** hat, erscheint dieser Eintrag ganz oben in der Google Suche bei der Suche nach exakt diesem Fehler. Deshalb habe ich hier nochmal reingeschrieben.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tipp für Mondsüchtige
von Alf_300 - So 1:36
» PC-Neubau Intel 8700k? AMD2700x Threadripper 1920? Premiere CC 2019
von DeeZiD - Sa 23:30
» Unterschied zwischen mp4 & mov?
von WoWu - Sa 22:51
» Neue Nikon COOLPIX A1000 Kompaktkamera mit 35x Zoom und 4K -- weitere Nikon Z Modelle folgen?
von rush - Sa 21:53
» Blackmagic Micro Cinema Camera + Video Assist
von MrMeeseeks - Sa 21:49
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von klusterdegenerierung - Sa 21:04
» Canon, Nikon, Sony, Panasonic: Wer bringt 2019 den besten Autofokus?
von Mediamind - Sa 20:20
» RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung
von motiongroup - Sa 20:07
» Radioaktivität mit dem Kamerasensor eines Smartphones messen
von ruessel - Sa 18:31
» Fujifilm XT-3: 4K 60p mit 10 Bit LOG intern (!) - die beste APS-C für Video?
von Jörg - Sa 18:31
» Mync - Datenbank auf neuen Rechner übersiedeln
von Motivsucher - Sa 18:24
» Suche Veydra 50mm MFT
von Sammy D - Sa 16:29
» Steven Soderberghs „High Flying Bird“ (sein nächster iPhone Film) - Trailer
von Paralkar - Sa 14:28
» Veranstaltungsatmo: Musik aus Atmospuren entfernen
von dosaris - Sa 13:38
» DJI Osmo Mobile 2
von PanaTo - Sa 13:04
» Deutscher Look
von Jörg - Sa 12:21
» Guter Smartphone-Gimbal?
von Axel - Sa 11:18
» Gimbals Stand 01.2019
von Bergspetzl - Sa 10:27
» Audition: Wie Überblendungen gleichzeitig anwenden?
von TonBild - Sa 10:08
» Neue Sony Alpha 6400 sowie Firmware Updates für Alpha 9 und 7III-Modelle
von Frank B. - Sa 8:07
» Reflecta Super 8 scanner
von Bruno Peter - Sa 8:05
» Eizo FlexScan EV3285: 31.5" 4K Monitor mit USB-C
von bambam19 - Sa 5:07
» Problem mit Fotografen - was tun?
von sanftmut - Fr 20:20
» BIETE: Sachtler Reporter 8LEDim
von buildyo - Fr 19:23
» John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer
von Steelfox - Fr 19:11
» Pseudo-Information in 8bit-Rec709-Superwhites?!?
von dienstag_01 - Fr 14:45
» Magix video deluxe Installation
von dosaris - Fr 14:07
» Das Sterben der Stand-Alone Compositing Programme - Fusion und Natron vor dem Aus
von CameraRick - Fr 14:07
» Laser eines selbstfahrenden Autos beschädigt Sony A7R II Sensor
von CameraRick - Fr 14:05
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von Frank B. - Fr 13:42
» Neuer slashcam bug?
von tom - Fr 13:20
» Iron Sky - The Coming Race - offizieller Trailer
von iasi - Fr 13:00
» Treiber für digitalen Camcorder Canon MVX1i
von Skeptiker - Fr 12:19
» RED kündigt kompakte 8K RED Ranger Kamera exklusiv für Verleih an
von Frank B. - Fr 11:41
» Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K
von klusterdegenerierung - Fr 8:53
 
neuester Artikel
 
Canon, Nikon, Sony, Panasonic: Wer bringt 2019 den besten Autofokus?

Die soeben vorgestellte Sony Alpha 6400 und der bevorstehende Launch der Panasonic S1 Vollformatserie zeigen bereits deutlich: 2019 wird ein hochspannendes Jahr für die Weiterentwicklung von Autofokussystemen werden. Dank umfassenderem KI-Einsatz und steigender DSP Performance sind größere Qualitätssprünge in 2019 bei der Autofokusleistung im Videobetrieb möglich weiterlesen>>

Das Sterben der Stand-Alone Compositing Programme - Fusion und Natron vor dem Aus

Natrons Schicksal scheint besiegelt und auch Fusion soll wahrscheinlich nicht mehr als Stand-Alone Version weiterentwickelt werden. Wohin werden Profi-Compositoren nun wechseln? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
blank vhs covers were kinda beautiful

2 Minuten Nostalgie: animierte Cover von VHS-Leerkassetten, für alle, die damals ihren Medienhunger mit der Aufzeichnung von TV-Sendungen stillten...

Rechtliche Notiz:
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor,
Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.