Danke!!!dergottwald hat geschrieben: ↑Di 13 Aug, 2024 13:16 Moin,
In der Timeline Rechtsklick auf die Zeitleiste und "Audiozeiteinheiten anzeigen" anwählen.
Dann müsste es laufen.
Das mag bei 99,9% der Anwendungen so sein.
Um Phasingprobleme zu beheben z.B. Wenn zwei Spuren leicht versetzt laufen, hört man das sofort.soulbrother hat geschrieben: ↑Mo 19 Aug, 2024 09:03Aber welches Problen könnte es geben, bei dem man mit dieser feinen Anpassung arbeiten müsste?
Würde mich schon interessieren.
Musiker - insbesondere solche, die Tasten- oder Saiteninstrumente spielen - sind bei diesem Thema sehr sensibel. Allerdings geht es dabei eher um Asynchronitäten von mehr als einem Frame. 0,5 Frames sind dabei nicht relevant.soulbrother hat geschrieben: ↑Mo 19 Aug, 2024 09:03Das mag bei 99,9% der Anwendungen so sein.
Aber welches Problen könnte es geben, bei dem man mit dieser feinen Anpassung arbeiten müsste?
Würde mich schon interessieren.
Ich hab mal ein Video mit 3 Kameras von einer Pianistin gemacht, da musste ich den (externen) Ton auch mehrmals beim Schnitt anpassen. Aber auch da reichte mir die min. Verschiebung um ein frame gut aus.
...gibt es den Phaser: Bitte. Ich helfe gern.
Auch bei Phasenverschiebungen sehe ich 0,5 Frames als unbedeutend an.pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 19 Aug, 2024 09:06 Um Phasingprobleme zu beheben z.B. Wenn zwei Spuren leicht versetzt laufen, hört man das sofort.