Die Supportteams kennen die Versionsnummern oft schon, bevor die Updates weltweit zur Verfügung zu stehen. Im Zweifelsfall kann es auch helfen, in Creative Cloud einmal manuell auf Updates zu prüfen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 28 Nov, 2022 07:47 Das habe ich am 24.11. bekommen, da gab es das wohl noch nicht, nun gerade erst seit 2Tagen.
The mentioned issue is fixed in the latest patch release #13.0.1.583. Please install and confirm if that fixes the issue.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du das nicht versucht hattest :)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 28 Nov, 2022 13:14 Hatte ich ja alles gemacht und weil alles nicht funzte, hier angefragt.
Vielleicht wußte der gute Herr Adobe nicht das dieses update noch nicht verfügbar war.
Nun ist ja alles gut.
Aber mal ne andere Frage, wie muß man sich das eigentlich vorstellen, das gewisse Funktionen die immer gut liefen, in einer neuen Version plötzlich den totalausfall machen?
Ist das so das man sich das vorstellen muß wie in einer Ecxel Tabelle wo man durch unversicht irgendwo eine neue Zeile erstellt oder ausversehen ein Pluszeichen hinter hängt was niemandem auffällt und anschliessend ist alle inne Wurst?
Danke! :-)
Mit dem CC Komplettaccount ging es dann ja nach nochmaligem Test auch unter Windows 7... da stimmt was mit den auf dem Photo-Only Account hinterlegten Lizenzen nicht und der Support gibt unzutreffende Auskünfte :-(
Und weil Du mit irgendeinem 4 Jahre altem proprietärem PlugIn in einer 4 Jahre alten Photoshop-Version rummachst, ist Adobe Schuld, dass es bei Dir Probleme gibt?
Und weil Du nur den halben Beitrag liest oder verstehst schreibst Du Blödsinn? Auf diese Idee muss man erstmal kommen...
Anscheinend hast DU immer noch nicht richtig gelesen...