kledano
Beiträge: 92

Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von kledano »

Ich habe folgendes Problem. Ein in Premiere 2019 geschnittenes Projekt mit AE 2019 Sequenzen lässt sich in Premiere 2020 oder neuere Version nicht mehr fehlerfrei öffnen. Ein solches Problem hatte ich in 20 Jahren Premiere/AE-Schnitt noch nie. Wenn ich das Projekt mit einer neueren Premiere-Version öffnen, ist die Clipzuordnung vollkommen (und ich meine vollkommen!) durcheinander. Die Clipbezeichnungen sind alle an der richtigen Stelle, aber die Medienverknüpfungen sind offensichtlich nach dem Zufallsprinzip erfolgt.

Dummerweise ist mein 2019er Premiere Rechner abgekackt, auf meinem neuen Rechner habe ich keine 2019er Version mehr.

Ich brauche also dringend eine 2019er Premiereversion, und falls es geht auch eine 2019er AE. Cloudlinzenz habe ich natürlich.

Kann mir hier jemand helfen? Es ist tatsächlich dringend!
Dank und Gruß
Kledano



MK
Beiträge: 4163

Re: Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von MK »

Hier, vorher auf Adobe.com einloggen, sonst ist der Download nicht möglich:

https://prodesigntools.com/adobe-cc-201 ... links.html



TomStg
Beiträge: 3442

Re: Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von TomStg »

Erst mal nach dem Fehler schauen.

Offensichtlich sind Deine Medien jetzt an einem anderen Ort als vorher. Dazu suche mal den Speicherort der ersten fehlenden Datei und verknüpfe diese neu.



kledano
Beiträge: 92

Re: Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von kledano »

nein, das hat nichts damit zu tun.Preemiere findet alle Medien problemlos.
Dank und Gruß
Kledano



MK
Beiträge: 4163

Re: Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von MK »

kledano hat geschrieben: So 25 Sep, 2022 22:24 nein, das hat nichts damit zu tun.Preemiere findet alle Medien problemlos.
Dann die 2019er Version wie oben angegeben herunterladen.



TomStg
Beiträge: 3442

Re: Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von TomStg »

kledano hat geschrieben: So 25 Sep, 2022 16:23 Wenn ich das Projekt mit einer neueren Premiere-Version öffnen, ist die Clipzuordnung vollkommen (und ich meine vollkommen!) durcheinander. Die Clipbezeichnungen sind alle an der richtigen Stelle, aber die Medienverknüpfungen sind offensichtlich nach dem Zufallsprinzip erfolgt.
Was denn nun?

Beschreib doch mal Dein Problem verständlich.



kledano
Beiträge: 92

Re: Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von kledano »

Danke, aber meine Anfrage ist durch den o.a. Link erfolgreich beantwortet worden. Eine eingehende Fehlersuche war nicht mein Anliegen, zumal dieses Problem in über 20 Jahren Premiereschnitt zum ersten Mal aufgetaucht ist.
Dank und Gruß
Kledano



rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1582

Re: Premiere 2019 DRINGEND gesucht

Beitrag von rob »

***von Admin nach Offtopic verschoben***



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:17
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Di 22:49
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09