StephanEarthling
Beiträge: 40

Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von StephanEarthling »

Hallo Leute,

ich habe hier schon mehrmals hilfreiche Tipps erhalten, daher wende ich mich erneut an die Community....

Problem: Export beim Premiere fehlerhaft!
Ich exportiere das fertige Projekt, bisher hatte ich das Problem nicht. Es gab ein Update, habe es zuerst intalliert, danach funktionierten die Formatierungen von eingefügten Fotos nicht mehr, also habe ich das Update von adobe einfach rückgängig gemacht. Daraufhin funktionierte alles einwandrei - ABER beim Export gibt es nun jedes mal ein anderes Problem:

1. Problem - Video bricht ab Minute 6 ab
2. Versuch - Video bricht ab Minute 9 ab
3. Versuch - Video bricht ab Minute 25 ab

Insgesamt ist das Video 30 Minuten lang und besteht aus ca. 400 clips - es handelt sich also um relativ kurze Einzelaufnahmen. Ich mache das Ganze beruflich, daher meine Ratlosigkeit... es gab noch NIE (seit drei Jahren) ähnliche Probleme!!

Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal weiter helfen, ansonsten komme ich langsam echt in Schwierigkeiten :D



StephanEarthling
Beiträge: 40

Re: Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von StephanEarthling »

Ergänzung: Video wird laut PP vollständig und korrekt exportiert - nur beim Abspielen gibt es og Probleme.



TheGadgetFilms
Beiträge: 1286

Re: Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von TheGadgetFilms »

Zum Verständnis-
es bricht nichts mehr ab beim Export, aber das exportierte Video ruckelt? Oder kommt die Abbruch-Meldung trotz erfolgtem Exportes?



StephanEarthling
Beiträge: 40

Re: Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von StephanEarthling »

Nein, der Export wird nie abgebrochen - lediglich das fertige, ausgeworfene Video stoppt.

Ich bin mittlerweile beim 6-7. Versuch und jedes mal ist es eine andere Stelle. Der vorletzte Versuch schien vielversprechend, aber leider fehlten dann doch die letzten Sekunden



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von Alf_300 »

Wie schauts denn aus wenn Du das gerenerte File in Premiere in der Timeline abspielst ?



StephanEarthling
Beiträge: 40

Re: Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von StephanEarthling »

Absolut keine Probleme in Premiere selbst...



TheGadgetFilms
Beiträge: 1286

Re: Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von TheGadgetFilms »

Ich hatte bis jetzt immer Probleme was den Export anging, bei 2018 läuft alles. Für mich war es immer ein undefinierbares Problem, hing teilweise mit Drittanbieter-Plugins zusammen,teilweise mit korrupten Files und und und. Ich habe immer einen funktionierenden Weg gefunden in dem ich es mit und ohne GPU unterstütztem Export probiert habe, oder das ganze Video nochmal verschachtelt und aus in einer seperaten Sequenz exportiert. Auch mal alle Effekte ausgestellt um das zu testen. Was auch mal passiert ist- der RAM war voll, und der Export hat einfach gestoppt. Ich habe dann den Cache gelöscht und allgemein Premiere vor dem Export nochmal neu gestartet und den Task Manager im Blick gehabt. Das ist jetzt keine Lösung deines (eines) Problemes, aber vielleicht gibt es einen Denkanstoß.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Export Probleme - Video bricht ab!

Beitrag von Alf_300 »

Keine Probleme in Premiere, das klingt schon mal gut.

Ich würde nun
von einer anderen Festplatte abspielen
auf einen korrupten RAM-Riegel testen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues von Sigma am 26.03. - 50mm F1.2 Art für Sony E- und L-Mount?
von slashCAM - Di 12:18
» Dji Osmo Action 4 Native Iso
von -paleface- - Di 11:35
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 11:29
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von MK - Di 10:09
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von markusG - Di 9:23
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09