azge
Beiträge: 6

Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von azge » Mi 07 Nov, 2018 11:00

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Vor dem 2019er update von Premiere war es so, dass wenn ich eine neue Sequenz erstellt habe und in diese eine andere reingezogen habe, war der Inhalt automatisch in der neuen Sequenz verschachtelt und und als grüner Balken zusammengefasst.

Nun ist es so, dass wenn ich die Sequenz rein ziehe, Premiere nichts mehr verschachtelt und ich es selbst manuell noch einmal machen muss. Dies hat den Nachteil, dass dadurch eine weitere Sequenz erstellt wird, welche ich noch einmal benennen muss. Dabei geht mir die Übersichtlichkeit echt so langsam verloren. Hinzu kommt, dass Effekte wie zB Spurmaske Key immer extra nochmal gecheckt werden müssen, da in der original Sequenz die benutzte Spur die 2 ist und in der neuen von mir erstellten sich diese dann eine andere ist.

Etwas kompliziert, aber ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Im Großen Ganzen geht es nur darum, eine komplette bestehende Sequenz in eine neue zu ziehen, wobei Premiere diese dann direkt in einer grünen einspurigen Sequenz einfügen soll wie bisher auch.

Danke schonmal für eure Antworten.
Azge




gekkonier
Beiträge: 477

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von gekkonier » Mi 07 Nov, 2018 11:29

Im Fensterl wo die Sequenz reinsoll der erste Knopf unterm Timecode.




azge
Beiträge: 6

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von azge » Mi 07 Nov, 2018 11:32

Dankeee :) ich hab schon ewig danach gesucht!




gekkonier
Beiträge: 477

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von gekkonier » Mi 07 Nov, 2018 12:26

Gerne doch! Alles Gute und viel was auch immer sie sich sonst wünschen! ;-)




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Zoom H4n Pro Frage
von carstenkurz - Mi 2:29
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von roki100 - Mi 2:19
» Suche: SONY AIS Mikrofon Adapter
von mark07_78 - Di 22:27
» DaVinci Resolve V15 gegen Premiere Pro V13 - Vergleich und Bewertung
von Bruno Peter - Di 22:18
» Sony Alpha 7R IV im Anflug - werden heute Sony A7S III, A9 II und Alpha 7000 ebenfalls vorgestellt?
von rush - Di 21:38
» Sony stellt Sony Alpha 7R IV mit 61 MP, Eye-AF für Video und 4K 8 Bit Video vor
von MrMeeseeks - Di 21:37
» Blender 2.8 ist (fast) da…
von Nathanjo - Di 21:25
» Ob es bald HDR Cinema Cameras von BM gibt?
von Paralkar - Di 20:32
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von MrMeeseeks - Di 20:23
» Live Stream Workflow via Atomos Shogun Inferno?
von TomStg - Di 20:13
» Race Drohne, GoPro und gute Nerven
von StanleyK2 - Di 19:24
» Vorschaubilder der Videospur flackern
von Framerate25 - Di 17:01
» Kamerawagen (Track)
von Framerate25 - Di 16:43
» restplätze frei | filmcamp_019 | 08. bis 11. August 2019 in Mainz
von videofilmtage - Di 13:48
» Sony VX2000 mit Zubehör
von Frobber - Di 12:46
» call for entries || screening_019 || 36. video/film tage
von videofilmtage - Di 12:37
» DJI Spark: variabler ND filter gesucht.
von carstenkurz - Di 11:57
» Drehen in den USA
von ChrisS - Di 11:50
» [BIETE] Zubehör für die Blackmagic Pocket 4K
von ksingle - Di 11:15
» Apple: Starke Preissenkungen für SSDs und MacBook Air, Update für MacBook Pro
von sjk - Di 9:54
» Shape: Günstiger Kamera-Cage für Panasonic S1 und S1R sowie weitere Rig-Setups
von slashCAM - Di 7:54
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von Framerate25 - Di 6:15
» Zieht Avengers: Endgame an Avatar vorbei
von carstenkurz - Di 0:15
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von Kintaro360 - Di 0:06
» Blackmagic DaVinci Resolve 16 Beta 6 bringt viele Bugfixes
von jakob123 - Mo 22:56
» IR Cut bei Nacht?
von -paleface- - Mo 22:34
» Frage zu Fahraufnahmen
von roki100 - Mo 21:58
» Kann mich nicht entscheiden zwischen field monotor oder shoulder rig
von roki100 - Mo 21:42
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mo 21:33
» [BIETE] Glidecam XR-PRO
von Olllllllli - Mo 20:32
» [BIETE] Walimex Pro Director III Video Rig mit Gegengewicht
von Olllllllli - Mo 20:31
» BMPCC4K + Ronin S - perfektes Balancing unmöglich?
von Sammy D - Mo 18:59
» DJI teasert neuen Gimbal als leichter und smarter - für spiegellose Systemkameras?
von R S K - Mo 18:28
» Classic Art Primes: Sigma plant neue Cine-Objektivreihe mit Vintage-Look
von rush - Mo 17:39
» Davinci Resolve 15/16 Gemeinsam experimentieren / Workshop in Bonn
von GaToR-BN - Mo 16:42
 
neuester Artikel
 
Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.