Off-Topic Forum



am



Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
TK1971
Beiträge: 123

am

Beitrag von TK1971 » Sa 12 Aug, 2017 17:28

Alf_300 hat geschrieben:
Sa 12 Aug, 2017 17:04
TK1971

Der TO hat einen Rechner bei dem die Auslastung auf 95% geht, vielleicht verkauft er ihn Dir ;-)
Ich stelle gerade fest, wie geprägt man doch durch seine Jugend ist. Als ich Deinen Kommentar gelesen habe, kam mir regelrecht bildlich die Vorstellung, wie Du mit Deiner orangebehaarten Pfote, nach dem Senden der Nachricht, lachend auf den Tisch haust ;-)

BTW, mein Rechner performed für sein Alter eigentlich recht gut und so gut wie jeder Produktionssoftware, egal ob das Cubase, Resolve, oder auch After Effects ist, treibt das Ding auch an die 100%. Nur bei Premiere ist irgendwo ein Wurm drin.




Jörg
Beiträge: 5501

Re: Premiere CC: Ryzen rechnet nur mit 57%???

Beitrag von Jörg » Sa 12 Aug, 2017 17:49

TK1971 pöbelt Alf an
Als ich Deinen Kommentar gelesen habe, kam mir regelrecht bildlich die Vorstellung, wie Du mit Deiner orangebehaarten Pfote, nach dem Senden der Nachricht, lachend auf den Tisch haust ;-)
und du wirfst anderen Arroganz vor??
Lerne mal verstehen, WIE der Ablauf der Aktionen bei APP und den anderen Programmen der Suite ist, dann kannst du dir diesen Unsinn sparen
allem ist es interessant, dass ein in After Effects nachgebautes Projekt, die CPU beim Rendern auf knapp 100% bringt. Das alleine zeigt mir, dass das Problem bei Premiere liegt, denn die Mercury-Engine ist ja die Gleiche.
und raus aus dem Beitrag




Alf_300
Beiträge: 6706

Re: Premiere CC: Ryzen rechnet nur mit 57%???

Beitrag von Alf_300 » Sa 12 Aug, 2017 17:58

Jörg das hast Du falsch verstanden

Und Da ALF eine Abkürzung für Alien Life Form (Deutsch: Außerirdische Lebensform) ist, wird er niemals Alf, sondern Gordon, oder von seinen Freunden Rick und Skip Gordo, genannt.

Natürlich bin ich nicht aus Melmac sondern aus Bayern.




TK1971
Beiträge: 123

Re: Premiere CC: Ryzen rechnet nur mit 57%???

Beitrag von TK1971 » Sa 12 Aug, 2017 18:09

Lieber Jörg, das ist der zweite Thread, wo wir aneinander geraten und das letzte Mal, das ich mich dazu äußere.

Du bist ein hoffnungsloser Fall und zumindest ich werde Dich ab jetzt komplett ignorieren. Viel Spaß beim weiteren aufpolieren Deines Egos auf anderer Leute Kosten. Ich hoffe, es bringt Dir etwas.
Und btw, ich glaube, dass Du sehr wohl wusstest, wie ich meinen Kommentar zu ALF meinte ...

Es wäre schön, wenn ein Admin mal ein paar Worte dazu verliert!

OHNE WORTE ...




TK1971
Beiträge: 123

Re: Premiere CC: Ryzen rechnet nur mit 57%???

Beitrag von TK1971 » Sa 12 Aug, 2017 18:13

Alf_300 hat geschrieben:
Sa 12 Aug, 2017 17:58
Jörg das hast Du falsch verstanden

Und Da ALF eine Abkürzung für Alien Life Form (Deutsch: Außerirdische Lebensform) ist, wird er niemals Alf, sondern Gordon, oder von seinen Freunden Rick und Skip Gordo, genannt.

Natürlich bin ich nicht aus Melmac sondern aus Bayern.
Irgendwie ist der gute Jörg auf einem speziellen Hate-Trip gegen mich. Keine Ahnung, was ihn antreibt (und wie ALF an ihm vorbeigegangen sein kann), aber zumindest Du hast ja verstanden, wie ich das gemeint habe ;-)




Jörg
Beiträge: 5501

Re: Premiere CC: Ryzen rechnet nur mit 57%???

Beitrag von Jörg » Sa 12 Aug, 2017 19:40

okay, so etwas kann ich nicht stehenlassen
DU hast hier vor ein paar Tagen deine Klappe aufgerissen, und mich angemacht, obvwohl du nicht mal gemeint warst, in dem damaligen Beitrag.

#
Irgendwie ist der gute Jörg auf einem speziellen Hate-Trip gegen mich.
keine Ahnung, warum du soetwas schreibst, auch hier hast DU den Streit gesucht.
Ich habe keine Ahnung, ob von deinen paar Beiträgen hier irgendetwas existenzielles, brauchbares für die Nutzer dabei war, ich fürchte eher nicht.
Und ja, ich bin dir sehr dankbar, wenn du in Zukunft nicht giftsrpühend auf meine Beiträge reagierst.
Danke fürs Ignorieren.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» [Biete] Metabones Speedbooster EF Linsen an M4/3
von paulocgn - Mi 2:50
» Produktionskosten dieses Videos?
von j.t.jefferson - Mi 2:27
» Schnittcomputer für 50p
von Alf_300 - Mi 2:15
» Samyang V II - Unterschied
von Bergspetzl - Mi 0:59
» Premiere Pro 17 4:3 Format
von Jörg - Mi 0:43
» Arlt PC für Schnitt geeignet ?
von markusG - Di 23:35
» Panasonic GH5 Speicherkarte 400Mbps
von bubffm - Di 22:57
» Sonnenaufgang gefilmt - Ergebnis unzufrieden. Bitte um Hilfe
von WoWu - Di 22:30
» Premiere CC Masken Anzeigeproblem
von corkob - Di 21:34
» Premiere Pro 2017 spielt nicht ab - Hardwareproblem?
von klusterdegenerierung - Di 21:24
» Canon Tamron 17-50 2,8 (mit Stabi) an Metabones MFT 0,71?
von gutentag3000 - Di 21:05
» GH5 FHD Material in Premiere ruckelt!
von gutentag3000 - Di 20:52
» Panasonic GH5 Firmware 2.0 ist da: 400 Mbit/s ALL-I, Hybrid Log Gamma, u.v.m.
von mobula - Di 20:30
» Vegas14 - Project gespeichert, geschlossen! "Schritt zurück" wiederherstellen?
von RayStantz - Di 18:23
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Di 18:13
» Biete Blackmagic Design DeckLink Studio 4K
von technick86 - Di 17:01
» Biete Glidecam X-10 HD-4000 Kit
von technick86 - Di 17:00
» Sony Neuvorstellung Camcorder 18.10.17 NAB NY
von rush - Di 16:51
» der UR-Gimbal?
von TheGadgetFilms - Di 16:41
» Clips zusammenfügen
von Ilja Timmer - Di 16:09
» Kiwi Schraube für Zhiyun Crane
von klusterdegenerierung - Di 15:02
» Handy Kamera mit p25 / p50?
von beiti - Di 14:21
» Erfahrungen mit Sigma AF 3,5/10-20 EX DC HSM
von Frank B. - Di 12:43
» Idente Darstellung von SLog3-to-Rec709 im FS7-Monitor und Atomos Shogun
von SebastianMayrhuber - Di 11:40
» Videos automatisch per AI transkribieren: SpeedScriber und Transcriptive
von freezer - Di 11:23
» Viewsonic VX4380-4K: Riesiger 43" UltraHD Monitor mit 10Bit-Panel
von slashCAM - Di 11:00
» Sony HDR-Fx1e wird mit Firewire nicht unter Windows 10 erkannt! Hilfe!
von Struppelstrumpf - Di 10:39
» Behind the scenes. Der große Fotofaden.
von Frank Glencairn - Di 10:20
» Rode Lavalier - VORSICHT mit der Transportbox!
von Sammy D - Di 9:37
» Projekt lässt sich wegen Snapshot nicht mehr öffnen?
von Jasper - Di 8:25
» Fluid StativKOPF für Landschaftsaufnahmen mit Canon Legria HF G40
von Roland Schulz - Di 7:00
» Yashica Y35 -- die ultimative Fake-Analogkamera
von kling - Di 3:56
» Heute auf ARTE
von Cyborg - Mo 21:40
» Sony Mikrofon Von der PMW FS 3 gesucht
von Charlinsky - Mo 21:32
» Babylon Berlin - Tom Tykwers Mega-Serienproduktion startet heute auf Sky
von FASN - Mo 21:08
 
neuester Artikel
 
Videos automatisch per AI transkribieren: SpeedScriber und Transcriptive

Durch den rasanten Fortschritt in Sachen KI/Deep Learning werden laufend neue interessante Einsatzgebiete möglich, eines davon: die bisher sehr zeitaufwendige und nur durch Menschen zu erledigende Transkribierung von in Videos gesprochenen Worten in Text z.B. zum Untertiteln von Clips. weiterlesen>>

Nikon D850 - FullHD, 4K und Slow-Motion sowie Rolling Shutter Messung

Wir haben gerade die Nikon D850 zu Gast und natürlich hat uns als erstes brennend interessiert, wie sauber die Videoaufzeichnung bei der neuen Oberklasse-DSLR von Nikon gelöst ist. Unsere ersten Ergebnisse reichen wir wie immer schon einmal vor weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
The White Birch - The Weight of Spring

Impressionshaltiges Musikvideo zum Thema Liebe (junge, alte, unbeholfene, stürmische, ...), auf das man sich einlassen muß, wenn man will.