Hatte die fixe Idee Premiere Elements 15 aus zu probieren,
da es ja Camera Raw unterstützt und ich mal wissen wollte ob es meine CDNGs editieren kann.
Das dies nicht ging war nicht das Problem,
aber nach der Installation von 5GB kuddelmuddel und mehreren alten Visual C++ updates, war mein System so in der Wurst,
das Photoshop und Premiere Pro einige Fehlermeldungen wegen vermisster Dateien nicht mehr starten wollten.
Selbst das CC Tool funktionierte nicht mehr und war so in der Uhr, das alle meine Cloud Schriften neu geladen wurden!
Ich war echt froh das ich so geistesgegenwärtig war und vorher eine Sicherung erstellt hatte,
die ich eben wieder aufspielen konnte!
Keine Ahnung ob ich irgendwas falsch gemacht habe, (blickfeld Passus, damit es keinen Ärger gibt ;-))
aber das hatte ich nun wirklich nicht erwartet.
Puh, das war knapp! ;-))
Edit:
Was ich aber mal eben sagen muß, was echt klasse ist bei PR Elements, das es die in den xml gespeicherten ACR Werte eines DNGs mit übernimmt!!!!
Das ist genau das was ich mir von PR erhofft habe, aber leider nicht funktioniert.
Da aber der Export in PRe sich auf h264 und Konsorten beschränkt, ist es für mich kein Kauf Wert.
Ich kann das ganze Thema aber leider immer noch nicht verstehen, denn das rendern dieses Material in PRe ist sehr schnell,
wenn ich einen ähnlichen Weg über AE Dynamiclink gehe, aber extremst langsam.
Warum kann PR denn nicht genauso damit umgehen und zumindest die erstelleten EInstellungen aus ACR mit importieren,
dann wäre doch schon alles gut, denn das normale DNG rendern ohne AE geht ja auch in PR sehr fix!?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Zuletzt geändert von klusterdegenerierung am Do 27 Apr, 2017 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte keine Probleme, kann Dir aber sagen dass die CC++ Runtimes auch bei jedem Update von Premiere, After FX ect. überprüft und ggf neu installiert werden zumindest findet man die Log Dateien im Tenp_ordner.
Meine Empfehlung diesbezüglich Die AIO Runtimes (Winfuture)
Danke für den Tip, aber ich deinstalliere nicht, sondern zieh gleich ein Image drüber.
Oben hab ich ein Bild angehängt welche CC++ Runtimes gerade Aktuell sind und benötigt werden.
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