Ich hatte da vor ner Weile mal nen Test gemacht:Phil999 hat geschrieben: ↑Mo 09 Dez, 2024 10:04 kürzlich habe ich etwas hochskaliert, und fand in DaVinci Resolve Studio (Inspector -> Super Scale) eine gute Lösung. Bin nicht sicher, ob es Super Scale in der Gratisversion gibt. Möglicherweise nicht, da es gemäss Berichten in der selben Liga wie Topaz spielt, wenn nicht sogar besser.
UmgekehrtFrank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 09 Dez, 2024 12:14 Ich weiß, die seitlichen Balken sehen ja auch blöd aus, das hat allerdings nix mit Topas vs Resolve zu tun.
Guter Test! War verblüfft von der Qualität. Mag sein, dass die Unterschiede bei 1080 statt 4K geringer werden. Von Davinci 18 free hieß es, ausgerendert werde mit Wasserzeichen. Wie das mit 19 free ist, weiß ich nicht.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 09 Dez, 2024 11:30Ich hatte da vor ner Weile mal nen Test gemacht:Phil999 hat geschrieben: ↑Mo 09 Dez, 2024 10:04 kürzlich habe ich etwas hochskaliert, und fand in DaVinci Resolve Studio (Inspector -> Super Scale) eine gute Lösung. Bin nicht sicher, ob es Super Scale in der Gratisversion gibt. Möglicherweise nicht, da es gemäss Berichten in der selben Liga wie Topaz spielt, wenn nicht sogar besser.