medienonkel hat geschrieben: ↑So 02 Feb, 2025 13:01
Auf YouTube gibt's viele Spielfilme komplett gratis. Dank Brave auch ohne Werbung.
Hab früher ohne mit der Wimper zu zucken für DVDs 40 Euro pro Film ausgegeben. Tausende Euros in einer Schrankwand. Total affig.
Heute ist mir das nicht mal einen Euro wert.
Film funktioniert irgendwie nicht mehr für mich. Muss am Alter liegen. Oder das Leben ist einfach so schon interessant genug.
so geht es mir auch. Das liegt zweifellos am Alter. Es ist schwierig geworden, am Abend sich hinzusetzen, ein Bierchen zu öffnen, und sich ein Filmchen reinzuziehen. Mit 50 machte ich das noch vielleicht 5 Mal pro Jahr, eben auch zum Lernen, die Kamerabewegungen, das Grading, etc. Mit 55 dann nur noch selten, vielleicht einmal pro Jahr. Und jetzt, mit 56, muss die Beschreibung schon sehr gut sein, dass ich mein wertvolles Studio, meine vier wertwollen Aktivlautsprecher, für eine Filmwiedergabe bereitstelle. Ich habe in der Regel einfach keine Zeit für solche Ablenkungen. Zuviel andere interessante Sachen, die die Aufmerksamkeit erfordert. Eigentlich ein schönes, befreiendes Gefühl, nicht wahr, medienonkel?
Wäre ich jünger, würde ich mir sofort diese MUBI Abonnement bestellen, und nach den 3 Monaten gratis weiter zahlen.