Bedarf gibt es reichlich und in Reichweite.
Man sollte sich zumindest immer auch darüber bewußt sein, dass die Euros, die man z.B. für Streaming-Abos mal eben ausgibt, für andere einen ganz anderen Wert hätten.
Bedarf gibt es reichlich und in Reichweite.
Alle? Interessant...
Du scheinst den :) übersehen zu haben. ;)rush hat geschrieben: ↑Mo 27 Jan, 2025 10:58Alle? Interessant...
Diese Gewissheit nimmst du woher?
Hätte ich mein Amazon Prime Video nicht längst gekündigt - wäre eine primär auf (US) Sport ausgerichtetes Profil eines Stremaing Anbieters jedenfalls kein Grund für mich dort zu bleiben, geschweige denn ein solches abzuschließen. Da helfen auch keine 12k zur Live Übertragung um mir das schmackhaft zu machen - ich würde lieber eine interessante HD Doku auf einem anderen "Kanal" präferieren.
Danke, aber da bin ich eigentlich schon ziemlich ausgebucht.
Klar, Du bist zu 100% bei Slashcam gebucht. Aber Du bekommst hier doch gar kein Geld für Deine altruistischen Leistungen, wovon lebst Du?
Ja ich wette die Leute die ihr Zeug mit Blende 22 und ISO12800 gefilmt haben wollen rennen dir sicher die Bude ein. Wer Zeit hat hier 27.000 überflüssige Beiträge zu schreiben und Kameras auf dem Spielplatz zu testen, der hat genau einen Termin und zwar alle paar Wochen beim Jobcenter.
Da muss er über sich selber lachen. ;)MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 27 Jan, 2025 20:343d5bf9f63bf45217a73e453840d689f0.jpg
Ja ich wette die Leute die ihr Zeug mit Blende 22 und ISO12800 gefilmt haben wollen rennen dir sicher die Bude ein. Wer Zeit hat hier 27.000 überflüssige Beiträge zu schreiben und Kameras auf dem Spielplatz zu testen, der hat genau einen Termin und zwar alle paar Wochen beim Jobcenter.
Das denke ich allerdings auch. MrMecker liegt falsch!
Nur geht es auch nicht darum.
hmm ja, klingt gut, Du könntest die 14 oder 20 Euro pro Monat, die Du nicht für Streamer ausgibst, dann tatsächlich mir zukommen lassen, zb per monatlichen Bank-Dauerauftrag.
Wie viele hier machen denn ne Netflix Produktion? Ich würde mal sagen keiner.
Wie viele hier nutzen LED-Wände?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 28 Jan, 2025 11:59Wie viele hier machen denn ne Netflix Produktion? Ich würde mal sagen keiner.
Deshalb ist die Zertifizierung von Kameras hier halt sowieso relativ belanglos.
On Topic:
Mit Lidar AF - funktioniert doch gut. :)
"When we launched URSA Cine 12K many people said they would like to purchase the body of the camera only because they already have accessories for feature film production. In fact URSA Cine was designed to work with all popular film production accessories" said Grant Petty, Blackmagic Design CEO.