So what, (auch) das wird 1zu1 an den AG berechnet...
Bevor ich einen Job annehme, muss ich aber erst auch ein paar Mal irgendwo üben!soulbrother hat geschrieben: ↑Do 24 Okt, 2024 14:45 So what, (auch) das wird 1zu1 an den AG berechnet...
Blockwart mit Gewalt-Phantasien?soulbrother hat geschrieben: ↑Do 24 Okt, 2024 14:45
(und privatknipser sollen da auch nicht rumfliegen, da hat letztens einer sehr viel Glück gehabt, dass ich sein Spielzeug nicht zerschagen hab, als er mir direkt vor die Augen geflogen ist.)
.. und wieso "gehen wir aus" ?
Lesen kannst Du aber schon?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 24 Okt, 2024 15:10Blockwart mit Gewalt-Phantasien?soulbrother hat geschrieben: ↑Do 24 Okt, 2024 14:45 ...
(und privatknipser sollen da auch nicht rumfliegen, da hat letztens einer sehr viel Glück gehabt, dass ich sein Spielzeug nicht zerschagen hab, als er mir direkt vor die Augen geflogen ist.)
Mein lieber Herr Gesangsverein, da tun sich ja Untiefen auf :D
Das ist mir auch egal, aber nur exakt solange, bis er mich gefährdet.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 24 Okt, 2024 15:10 Das geht dich doch überhaupt nichts an, was ein Fremder mit seiner Drohne da treibt.
Offensichtlich nicht :D