Bei mir (Pixel 8) gibt es direkt diese Option (also 8bit oder 10 bit) in der BMD Camera App derzeit nicht.j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Do 17 Okt, 2024 14:34 Hat jemand ne Ahnung wie man auf 10-Bit Aufnahme umstellt bei Android?
...
Der Download der Android App ist 19 Megabyte klein. Installiert sind es dann knapp 60 MB.egmontbadini hat geschrieben: ↑Do 17 Okt, 2024 14:32 Die Blackmagic Camera App würde ich gerne nutzen, gibt es denn eine komplette Liste der unterstützten Smartphones?
...
Ich hatte es bereits in Threads zu früheren Versionen der App erwähnt: Der Store zeigt nicht alle "unterstützen" Geräte an sondern nur die offiziell freigegeben.medienonkel hat geschrieben: ↑Do 17 Okt, 2024 15:39 Im Store wird auch angezeigt, ob es kompatibel/installierbar ist.
rush hat geschrieben: ↑Do 17 Okt, 2024 22:43 Es gibt jedoch für technisch halbwegs versierte Nutzer die Möglichkeit sich die APK Installationsdatei an entsprechender Stelle (z.b. APK Mirror) zu besorgen und über den entsprechenden APK (Mirror) Installer einzuspielen.
Dann kann man die App auch auf vielen anderen Androiden verwenden und nutzen - nur eben ohne Gewähr das alle Funktionen entsprechend nutzbar sind.
Anstatt normierter Bloetooth Techniken, wie sie bei der Überragung vom Handy zu Lausprecherboxen verwendet werden, mit Latenzen bis zu 200 ms, nutzt man bei "Bluetooth" Mikrofonen andere popritäre Codecs und Techniken mit einer nicht wahrnehmbaren Latenz im niedrig einstelligen Millisekunden Bereich.