slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Umfassender Leitfaden zur Farbkorrektur unter Premiere Pro

Beitrag von slashCAM »


Anders als Blackmagic DaVinci Resolve basiert das Fundament von Adobe Premiere Pro nicht auf Farbkorrektur, sondern auf Editing. Die mittlerweile recht potente Lumetri Co...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Umfassender Leitfaden zur Farbkorrektur unter Premiere Pro



K-Billy
Beiträge: 4

Re: Umfassender Leitfaden zur Farbkorrektur unter Premiere Pro

Beitrag von K-Billy »

Das letzte ausführliche Handbuch von Adobe zu Premiere, welches ich in Erinnerung habe, ist folgendes:
"Best Practices and Workflow Guide for Long Form and Episodic Post Production"
Link: https://helpx.adobe.com/premiere-pro/us ... tices.html



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wildes Gerücht: Fuji bringt Kamera mit 1"-Sensor
von fth - Fr 19:11
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Skeptiker - Fr 19:07
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Fr 18:59
» Aurora Borealis mit Osmo Pocket 3?
von nicecam - Fr 17:43
» Verbindungsprobleme
von 7River - Fr 17:40
» Apple stellt eigene 8K/3D Kamera vor
von Darth Schneider - Fr 17:32
» Blackmagic RAW Unterstützung für Fujifilm X-M5 und Panasonic Lumix S5D
von MrMeeseeks - Fr 17:29
» Atomos Shinobi II: Touch to Focus, ARRI False Color, Nikon, Fujifilm Camera Control verfügbar
von slashCAM - Fr 15:12
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Frank Glencairn - Fr 13:29
» Sony A7sIII inkl. 28 135 Atomos V+ Sachtler Kopf, Diebstahl Messe München
von aidualk - Fr 13:08
» Canon EOS R5II Dynamik Vergleich: Hybride Alternative zu C70 oder Nikon Z8?
von pillepalle - Fr 11:58
» Zwangs-Update: Microsoft sägt Windows-Version ab
von Skeptiker - Fr 11:46
» Kaum mehr, aber schnellerer Speicher bei Nvidias RTX 50x0 Consumer GPUs
von macaw - Fr 9:21
» Firmware-Updates für zahlreiche LUMIX Kameras (S9, S5II, S5IIX, G9II)
von Frank Glencairn - Fr 6:28
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Do 22:39
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von pillepalle - Do 17:29
» Neues professionelles Compositing-Programm - Left Angle Autograph
von macaw - Do 16:19
» Infos zum Thema Digitale Dividende, Funkfrequenzen, Mittenlücke u.a.von Se
von ruessel - Do 9:38
» Resolve DCTLs
von Frank Glencairn - Do 9:04
» Focal stellt geschlossenen Studio-Referenz-Kopfhörer Lensys Professional vor
von slashCAM - Do 8:57
» Neue DI Air 3S kommt mit verbesserter Kamera und Hinderniserkennung
von Kranich - Mi 20:29
» NAB/AES NY 2024 - Gotham Sound
von Frank Glencairn - Mi 20:15
» Was hat sich bewährt? Atomos Shinobi II, SmallRig VB99Pro, Nanlite Litolite 5C, Panasonic S5IIX, Sennheiser
von -paleface- - Mi 20:15
» Panasonic LUMIX S5D - S5 in neuem Gewand mit OLED Sucher und LiDAR-Option
von Bildlauf - Mi 18:21
» Eddie AI schneidet automatisch Rough-Cuts aus Interview-Footage
von slashCAM - Mi 18:15
» Prime Deal Days: Adobe Creative Cloud 45% günstiger
von slashCAM - Mi 15:40
» Adobe Angebot (wie jedes Jahr)
von soulbrother - Mi 12:59
» Videoübertragung und Aufzeichnung
von Kino - Mi 11:20
» Oktober 2025 endet der Windows 10 Support, kostenpflichtige Sicherheitspatches möglich.
von MLJ - Mi 11:08
» DJI Osmo mobile 6 und Samsung S23 Ultra
von Onkelwilli - Mi 10:32
» Colorfront mit neuem SDR/HDR-Farb-Workflow
von ruessel - Mi 9:15
» Apple iPhone 16 Pro Max vs DJI Osmo Action 5 Pro im Vergleich
von 7River - Mi 7:04
» Deity Theos ohne weiteren Recorder
von elephantastic - Di 18:23
» Sonnet- 8K Adapter: Zwei 4K-Monitore an einem Anschluss
von ruessel - Di 14:46
» Sony DCR TRV7E keine Lebenszeichen
von vaio - Di 14:31