"Nur 15000nits" - LOL ich arbeite seit zig Jahren mit 150 :D
ich benutz auch noch die alten Red Monitor D:Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 31 Jul, 2024 16:42"Nur 15000nits" - LOL ich arbeite seit zig Jahren mit 150 :D
Ja klar, mit Sonnenblende - warum auch nicht.
Ja nur :D Ich bin immer mit 700 Nits ohne Sonnenblende rum. Alter Trick, einfach Jacke über Kopf und Monitor und man sieht alles, hehe. Aber irgendwann hat mich das gestört und seit ich den BM VA 12g habe mit 2500 nits. Ach, was für ein angenehmes arbeiten :)j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Mi 31 Jul, 2024 17:37ich benutz auch noch die alten Red Monitor D:Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 31 Jul, 2024 16:42
"Nur 15000nits" - LOL ich arbeite seit zig Jahren mit 150 :D
aber deutlich schwerer ist … und cams kann er soweit ich weiss nicht kontrollieren. Und verbraucht Strom wie die Sau! Haben zwei davon, nutzen die an AC sets, wäre aber für eine DSLR nicht meine erste Wahl. Da is der Ninja V echt in Ordnung, ich glaube der kostet übern sommer auch genauso „wenig“ wie der shinobi II 😄ChrisDiCesare hat geschrieben: ↑Mi 31 Jul, 2024 15:54 Wenn ich jetzt die Kommentare aus den Sozialen Medien so lese, dann kommt der Monitor nicht gut weg. Kein SDI, nur 1500nits Helligkeit. Dazu ein hoher Preis, nur dafür, dass man die Kamera über den Monitor steuert. Also nichts, was nicht andere schon in Besser und Günstiger können. Zumal man mit wenigen Euros mehr schon den BM Recorder bekommt, der alles, mehr und besser hat und kann. :D